NurBen
- 7486
- 2
- 12081
Zitat von EffiB:Ich könnte *beep* auf dem Tisch tanzen oder in Kittelschürze. Beides egal für ihn.
Zitat von EffiB:Aber gegen Haare färben, ist mein Mann ganz strikt
Zitat von EffiB:Wir ziehen uns gegenseitig runter.
Zitat von EffiB:Ich leide ja schon lange jetzt und habe mich auch etwas gehen lassen aus Trotz. Ich bin dick geworden und färbe meine Haare nicht mehr. Wozu auch?
Sorgild
Ella
Lukullus
Zitat von Ella:Eine Partnerschaft ist ein komplexes Gebilde und die Wünsche des einzelnen werden nicht immer befriedigt. Dein Mann ist voll in Ordnung so, wie er ist. Und du auch. Muss man alle Wünsche in der Ehe befriedigt bekommen? Dein Problem ist meiner Meinung nach, dass du deinen Wert dadurch definierst. Dass dein Mann dich ...
Zitat von EffiB:Soll ich mir einen lover nehmen? Ich denke ernsthaft darüber nach. Aber das will ich eigentlich auch nicht.
Zitat von EffiB:Ich gehe ab und zu mit Freundinnen. Ich könnte heulen, wenn diese tollen Frauen mir von ihren Abenteuern erzählen.
snoopy6
Feli2024
Zitat von EffiB:ich mir einen lover nehmen? Ich denke ernsthaft darüber nach.
Zitat von EffiB:Meine Verführungskünste liegen auf Eis. Ich leide ja schon lange jetzt und habe mich auch etwas gehen lassen aus Trotz. Ich bin dick geworden und färbe meine Haare nicht mehr. Wozu auch?
Zitat von EffiB:Ich hätte gerne eine offene Ehe. Ich glaube aber kaum, das ich so wie ich jetzt bin einen Geliebten finde.
Zitat von EffiB:Mit einer offenen Ehe hätte ich wieder Lust und Motivation, mich zu ändern.
Zitat von EffiB:Soll ich mir einen lover nehmen? Ich denke ernsthaft darüber nach.