EffiB
- 88737
EffiB
Zitat von tina1955:trotz Deiner biederen Zurückhaltung wirkst Du auf mich mitunter ganz schön abwertend
Zitat von EffiB:Ich hätte gerne eine offene Ehe. Ich glaube aber kaum, das ich so wie ich jetzt bin einen Geliebten finde. Ich bin wirklich sehr traurig. Wir ziehen uns gegenseitig runter. Mit einer offenen Ehe hätte ich wieder Lust und Motivation, mich zu ändern.
Zitat von EffiB:Aber gegen Haare färben, ist mein Mann ganz strikt
EffiB
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde es schon seltsam, dass Du nur wegen einer offenen Ehe Lust hättest, Dich zu ändern.
Warum geht das nicht für Dich selber oder Deinen Mann?
Zitat von tina1955:ch hoffe nur, es triggert nicht die vielen anderen Frauen, die eine solche OP bereits hinter sich haben oder denen sie noch bevorsteht. Den Frauen rate ich, sich vor der OP vertrauensvoll an den Gynäkologen zu wenden, die klären auch über die S. nach so einem Eingriff auf und nehmen Ängste. Kein Arzt operiert heutzutage, weil er gern operiert, sondern weil es medizinisch notwendig ist.
Zitat von tina1955:Es beweist aber sehr wohl, dass er durchaus noch dazu in der Lage ist, nur keine Lust mehr auf Dich hat.
Zitat von CanisaWuff:Was hat er denn mit Deinem Kopf zu tun.
Mach was Dir gut tut und wenn Haare färben dazu gehört, dann machst Du es.
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
Zitat von EffiB:Natürlich geht das. Wenn auch nicht für meinen Mann, dann umso mehr für mich. Als ich das schrieb war ich sauer und entäuscht. Verständlich? ...
EffiB
Zitat von tina1955:Jeder Frau steht es frei, vor einem solchen Eingriff eine Zweitmeinung einzuholen
Zitat von tina1955:Ich bin nur eine ehrliche Ratgeberin.
Zitat von tina1955:ebenso wie dieses Forum gibt es auch Foren im www, in denen Frauen sich diesbezüglich austauschen können
Zitat von EffiB:Kann ich nicht bestätigen. Oder der Rat hat sich in deinen Aussagen einfach besonders gut versteckt und ich bin zu blöd, ihn zu finden.
EffiB
Zitat von EffiB:Scheinbar wächst mit der Länge eines Themas aber auch die Zahl derjenigen, die hier ihre Häme und Wut ausleben.
Zitat von EffiB:ich entnehme deinem vorletzten Beitrag in meinem Thema, das du mir so wirklich keinen Rat geben willst, bzw. mein Anliegen nicht verstehst.
Zitat von EffiB:Witterst du eine Schlammschlacht?
Zitat von EffiB:Ich bin nicht so die Forenschreiberin. Und auch dieses hier werde ich wohl jetzt verlassen.
Zitat von tina1955:Kein Arzt operiert heutzutage, weil er gern operiert, sondern weil es medizinisch notwendig ist.
Zitat von tina1955:Aber zurück zum Thema, wenn Du so zu Hause auch argumentierst, wenn es nicht nach Deiner Nase geht, musst Du Dich über gar nichts mehr wundern.