Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von EffiB:Vielleicht sollte ich mir das immerwieder mal vor Augen führen und dankbar dafür sein, anstatt zu mosern.
EffiB
EffiB
Zitat von EffiB:um Himmels willen! Dafür bin ich gar nicht der Typ
EffiB
Zitat von Heffalump:Mehr oder minder, sind wir fast gleich jung - ich finde lila zauberhaft
Zitat von EffiB:Früher war er immer treibende Kraft. Da habe ich oft abgelehnt, weil ich müde war von Arbeit und Haushalt. Jetzt ist es anders rum.
EffiB
Zitat von Vegetari:Mit zunehmenden Alter kann die Paarbeziehung besser undctiefer werden ,wenn man es geschickt angeht ggfs Paarberatung macht.nicht wenige trennen sich,obwohl man Probleme auch effektiver angehen kann
EffiB
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Du ihn über eine lange Zeit abgewiesen hast, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Du ihm die Lust auf Dich in gewisser Weise abtrainiert hast.
Zitat von EffiB:Da mein Mann von Therapeuten jeglicher Art nicht viel hält, werde ich für mich eine Therapie arrangieren und ihn dann quasi zu meiner Hilfe ab und zu mitnehmen. Er darf nur nicht den Eindruck bekommen, dass es dabei um seine Defizite geht. Dann ist der Ofen sofort aus.
EffiB
Zitat von Ema:Ist das echt die Art von Partnerschaft, die du führen möchtest?
Zitat von EffiB:Eine kluge Frau, und dafür halte ich mich, greift dann eben ab und zu in die Trickkiste.
Zitat von EffiB:Er leidet ja nicht unter der derzeitigen Situation. Leiden tue allein ich.
Zitat von EffiB:Emanzipation hin oder her. Männer haben eben viele der neueren Entwicklungen noch nicht so wirklich verinnerlicht
Zitat von EffiB:Ich weiß, für eine junge, moderne Frau mag sich das mittelalterlich anhören.
EffiB
Zitat von Ema:Das wird dir auch dein Therapeut sagen
Zitat von EffiB:Mag sein! Dann tue ich eben mir was gutes.