XSonneX
- 88565
XSonneX
Zitat von Malou84:Da sagte er mir, dass er möchte das ich ausziehe da er die Trennung möchte. Es dauerte etwas aber dann gestand er mir,dass er Gefühle für seine Freundin hat
Zitat von Malou84:Nein Mann ist der festen Überzeugung, dass ich mir eine Affäre zwischen den beiden nur einbilden würde und ich einfach nicht damit klar käme, dass er so eine gute Freundin hat.
XSonneX
Zitat von Heike1307:Ihr lebt getrennt mittlerweile. Das ist gut. Besorg dir einen Termin beim Anwalt und lass dich beraten. Tut mir sehr leid für dich. Beim lesen habe ...
Jojo7
Zitat von Jojo7:Mein Ex und seine Next hat vor meiner Augen und den Kindern ständig ein liebes Paar gespielt
XSonneX
Doosie2020
Anaria
Zitat von Malou84:Ich verstehe einfach nicht, warum er mir am Hintern klebt und anscheinend meine Aufmerksamkeit haben will aber auf der anderen Seite nur seine neue im Kopf hat. Kann mir vielleicht jemand erklären, warum er sich so verhält?
Zitat von Malou84:Heute ist wieder so ein Tag, wo ich nur heulen könnte. Bin zu Besuch bei der Tante von meinem noch Mann und leider wohnt der nebenan. Saß mit seiner Tante und meinem Sohn im Garten und wollte eigentlich nur Zeit mit den beiden verbringen. Mein noch Mann kam in den Garten und hat die ganze Zeit versucht meine Nähe ...
Malina84
Zitat von Anaria:Nächstes Mal wenn er meint dir am Hintern kleben zu müssen, würde ich ihm eine Ansage machen, danach könnte er unterm Teppich fahrrad fahren.
Zitat von Malou84:Ich verstehe einfach nicht, warum er mir am Hintern klebt und anscheinend meine Aufmerksamkeit haben will aber auf der anderen Seite nur seine neue im Kopf hat. Kann mir vielleicht jemand erklären, warum er sich so verhält?