Isolde
- 88565
Isolde
Zitat von Malou84:Ich fühle mich wertlos und völlig hintergangen. Ich komme mit den ganzen Gefühlen nicht zurecht.
Malina84
Zitat von Malou84:Ich erkenne meinen Mann nicht wieder, seit diese Frau in unserem Leben ist hat sich mein Mann völlig verändert. So wie er sich die letzten Monate benommen hat kenn ich ihn nicht.
Zitat von Malou84:Ich erkenne meinen Mann nicht wieder, seit diese Frau in unserem Leben ist hat sich mein Mann völlig verändert. So wie er sich die letzten Monate benommen hat kenn ich ihn nicht.
Zitat von Funkelstern:Er ist 40 Jahre altWie alt ist dein Mann ? Hört sich nach midlife crisis an... aber das entschuldigt sein mieses Verhalten nicht !
Anaria
Zitat von Malou84:Nachmittags kam mein Mann von der Arbeit nach Hause und sagte mir das seine Arbeitskollegin ( mittlerweile Freundin aber nur freundschaftlich) gleich käme, ich hatte überhaupt keine Zeit, ihm zu sagen, dass ich das nicht möchte, da sie mittlerweile jeden Tag da war. Sie saß auf dem Balkon und mein Mann kam in die Küche und teilte mir mit,dass er sie mit in den Urlaub nehmen möchte und ob das für mich ok ist. Wieder hatte ich keine Zeit was dazu zusagen, er ging wieder zu ihr und fragte, ob du sie mitfahren möchte. Sie sagte sofort ja und ich war richtig sauer auf sie. Es ging tagelang so weiter,dass sie jeden Tag da war und es überhaupt kein Eheleben mehr gab. Sie musste überall mit hin und mein Mann hatte natürlich immer irgendwas mit ihr abgesprochen, wann sie zu uns kommt.
kerstin_manu