vielleicht können Sie mir in kurzen Sätzen erklären was ich tun kann.
Mein Mann hat eine neue kennengelernt, ich habe es 2 Wochen bevor er auszog erfahren von Ihm. Wir hatten in unserer Ehe desöfteren Meinungsverschiedenheiten, mein Mann nennt diese Streit. Mein Sohn war viel Krank und habe mich sehr viel um Ihn gekümmert und leider meinen Mann nicht mehr so gesehen. Wir hatten oft diskussionen wegen dem S., es war ihm zu wenig und das tsimmt auch so. Der Grund weil es so wenig war lag daran, jedesmal wenn er mich in den Arm nahm wollte er gleich S. und ich wollte erstmal das er mein Herz berührt sodaß ich dann auch die Lust empfand, doch dies blieb leider aus.
Ich bin nun mit meinem Sohn (7Jahre) seid 2 1/2 Monaten alleine, er sagte er brauch Zeit zum nachdenken ich soll ihm diese geben und hat sich in dieser zeit eine Wohnung genommen. Allerdings ist er beim Auszug aus unserer Wohnung, am selben Abend in die Wohnung der neuen eingezogen. Am 15.12.2012 hat er dann seine Wohnung angemietet.
Mein Mann ist 38 Jahre und die Frau die er kennengelernt hat ist eine Inderin und sie ist 26 Jahre, sie spricht nicht deutsch
Eigentlich war unsere Ehe schön, wir hatte immer wieder Meinungsverschiedenheiten und leider selten Streit. Mein Mann kann nicht streiten, er geht Konflikten aus dem Weg und wenn, dann hinterfragt er nicht. Er hat meine Bedürfnisse nie gesehen. Ich wurde durch die Krankheiten meines Sohnes Arbeitslos und es hat mich auf die Dauer unglücklich gemacht, ich wollte auch wieder jemand sein....
Denken Sie ich bin nur ein hintertürchen und soll die Ehe beenden? Oder lohnt es sich, Ihm zu zeigen das ich auch ohne Ihn kann und er kommt irgendwann zurück weil er merkt was er verliert?
31.01.2013 15:18 •
#1