Vor zwei Monaten hat mir mein Mann eröffnet, dass er mich nicht mehr liebt, seine Arbeitskollegin liebt und mit ihr seine Zukunft plant.
Allerdings bleibt er aus finanziellen Gründen und wegen unserer Tochter (14) noch einige Jahre in unserer Familie und unser Kind weiß davon nichts.
Ich habe es bis jetzt auch geschafft, mir nichts anmerken zu lassen.
Die ersten Wochen waren die Hölle für mich, mir ging es körperlich und seelisch sehr schlecht und mein Mann und seine junge Geliebte sind immer näher zusammen gerückt.
Jetzt nach 2 Monaten habe ich die Tatsache akzeptiert. Ich werde inzwischen wütend, schreibe ihr wütende SMSen, die landen natürlich sofort bei ihm und er ist wütend auf mich ! Hält nicht lange an seine Wut, dann landen wir wieder im Bett. Kann das auch einfach nicht bleiben lassen.
Die meiste Zeit verstehen wir uns jedoch super, er ist nett, wir unternehmen einiges zusammen und keiner in unserer Familie oder Freundeskreis weiß etwas davon.
Und das ist mein Problem. Er ist nett und somit habe ich ja noch etwas von ihm.
Da seine Geliebte noch mit ihrem Freund zusammen wohnt, haben die beiden ausser in der Arbeit und ne halbe Stunde danach, sehr wenig Zeit zusammen. Am Wochenende telefonieren sie mal, das wars.
Damit kann ich im Moment sogar ganz gut leben !
Ich habe ihn ja noch, seine Person, den S.. mit ihm, seine Fürsorge, bis auf ein ich liebe dich hab ich alles. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ohne ihn zu leben. Er sagt mir echt oft, dass unsere Zeit begrenzt ist, aber warum will ich diese Zeit bis zum Ende ausschöpfen und kann keinen Schlußstrich ziehen. Mir geht es natürlich trotzdem nicht gut, aber ohne ihn würde es mir noch viel schlechter gehen, das weiß ich !
Also harre ich aus, natürlich in der Hoffnung, dass sie nicht so lange aushält.
Wenn ich ihn rausschmeisse, dann ist die Türe endgültig zu, dann ziehen sie zusammen und ich habe keinen Platz mehr in seinem Leben.
Momentan reicht mir der Platz in seinem Leben, obwohl ich doch leide. Wann kommt endlich die Vernunft bei mir durch ?
LG Nina
15.01.2012 21:05 •