Vielen Dank für die Tipps,
also,
1. er kommt frühestens am WE zurück, evtl. auch erst nächste Woche
2. es ist meine Wohnung, er muss gehen...
3. ich bin dabei mich für die Stunde Null zu sortieren, aber ist schon gut möglich, dass das alles zusammenfällt wenn er dann vor mir steht
4. ja, egal ob 2 Jahre oder 2 Tage, er hat mich betrogen, das ist die Realität, die läßt sich nicht schön reden
5. nein, ich bin nicht schuld...
egal, was ich übersehen habe oder durch mein Verhalten ins Leben gerufen habe, es ist die Unaufrichtigkeit, die ich ihm nie zugetraut habe, die mich so fertig macht. Warum redet man nicht vorher oder sagt spätestens wenn man eine neue Liebe hat, dass es so ist.
ich hab mich 100% in meinem Mann getäuscht!
Er hat es fast perfekt hin gekriegt, aber eben nur fast...
Mein Standpunkt war, einmal Betrug: Tschüß...
Aber wenn es dann live wird, kommt man ins grübeln..., letztendlich wird es auch auf sein Verhalten ankommen...
Im Grunde genommen sind die Würfel für mich schon gefallen und ganz ehrlich, einwenig wünsche ich mir, das er sich zu ihr bekennt und mir somit die Entscheidung, die ich nie wollte, genommen wird...
Ihr Lieben, so schreibe und fühle ich heute und jetzt, das kann morgen oder in einer Stunde schon wieder ganz anders aussehen.
ich würde so gerne weinen können, aber das kommt noch, und das ist gut so...
Warum nur gehen Menschen fremd? Man kann doch eine Sache beenden bevor man etwas neues beginnt..., ist meine Meinung...
Im besonderen, wenn anscheinend auch starke Gefühle für die Andere vorhanden sind.
Betrügt man da nicht sogar beide?
Ich denke, wenn man die Andere liebt, sollte man sich von seiner Frau offen und ehrlich trennen aber so einen Mist zu praktizeiern ist einfach nur *beep*...
ich verstehe es nicht, aber sorry, ich bin auch kein Mann
Liebe Grüße
elebaby