so ihr Lieben,
da bin ich wieder, der 4. Tag ist auch fast rum. Nachdem ich gestern nicht in der Lage zum arbeiten war, hab ich es heute gepackt. Schlaf war 2,5 Std. in der Nacht.
Mein Kopf ist so voll von Gedanken, wie kurz vorm platzen.
Und ich versuche nun mal zu verdeutlichen, was mit mir heute passiert ist.
Dazu muss ich aber gaaanz vorne anfangen, ich versuche die Kurzversion:
Vor 9 Jahren traf ich auf meine größte Liebe, meinen Mann.
Warum die größte Liebe?
Weil er mir etwas sehr wertvolles geschenkt hat, zum 1. Mal konnte ich, ein starker Kopfmensch, all meine Gefühle loslassen und spüren. Das war überwältigend für mich und es überraschte mich, was da alles in mir drin ist. Das hat er geschafft. Wir heirateten 2003 und es folgten die 6 glücklichsten Jahre, keine Sekunde waren wir unglücklich.
im 2009 bin ich sehr schwer erkrankt und mein Mann trug mich durch die heiße Phase der Krankheit wie ein Fels in der Brandung, ich hätte es mir in der Situation nicht besser wünschen können.
Anfang 2010 hatte ich soweit erstmal alles geschaft und mein 2. Leben begann..., mit Veränderungen in mir, die mir aber nicht wirklich bewußt waren
und in der letzten Nacht habe ich bittere Wahrheiten erkennen müssen, so als wenn man sein Spiegelbild erblickt und Dinge sieht, die man garnicht sehen will.
Das resultierte aus der absoluten Auseinandersetzung mit mir selbst. Plötzlich kreisten meine stetigen Gedanken nicht mehr um ihn sondern um mich und zwangsläufig kam die Frage, was will ich überhaupt...
Tja, ich mußte mir eingestehen, dass sich seit mein 2. Leben begann, vieles in mir geändert hat. Ich habe mein Leben in die Hand genommen, bin wohl an ihm in Windeseile vorbeigeflogen und sogut er sich auch angestrengt hätte, mit mir Schritt zu halten, er hätte es nicht geschafft. Er musste immer ein paar Meter zurückbleiben. Er hatte einen Rivalen bekommen, nämlich mich...
ich liebte ihn von ganzem Herzen, aber, ich liebte mich mehr und ich war mir wichtiger...
Das, was ich für mich gut empfunden habe, habe ich umgesetzt. Er war gezwungen mitzuziehen oder es zu lassen...
Er hat Signale gesendet und ich habe sie auch vernommen. Aber ich konnte sie nicht verstehen.
Ich war nicht mehr absolut glücklich, aber ich dachte, es liegt an ihm, weil er sich distanzierte. Ich wußte nicht, das ich mich schon längst distanziert habe...
Ich will das alles nicht, ich will wieder so fühlen wie vor meinem 2. Leben
Ich bin furchtbar traurig, dass ich mich auf einen anderen Weg begeben habe, den ich doch garnicht will, oder eben doch...
Ich trauere um uns und was wir einmal waren...
Es tut so weh zu begreifen, dass auch ich ihn innerlich schon ein Stück verlassen habe...
Ich habe Euch meine ganz eigene Geschichte geschrieben, aber nicht, um den Verrat meines Mannes zu verstehen oder zu erklären. Das was er macht ist schmierig, dreckig, widerlich, denn er ist sich bewußt...
Er lügt und betrügt im vollen Umfang.
Ich habe auch in gewisser Weise Betrug begangen, an ihm und mir aber ich merkte es nicht wirklich, nur ganz leise konnte ich hören, aber nicht verstehen...
Rückblickend hätte es sowieso nichts gebracht, es ist wohl so, dass ich so anders geworden bin und er da nicht mehr reinpasst.
Ich wünschte mir so sehr, dass er reinpassen würde und alles gut wäre.
Ich leide unter seinem Verrat und meinen Abnabelungen..
Alles ein wenig komplziert zu vermitteln aber vielleicht könnt ihr ja doch einen Zugang dazu finden.
Heute Abend war ich mit meinem kleinen Schwager unterwegs und konnte zum 1. Mal an was anderes denken..., das war schön
Hoffe so sehr, endlich heute schlafen zu können, sehe mittlerweile furchtbar aus, aber das passt ja zu meinem Inneren..
elebaby
23.02.2011 05:47 •