paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Kummerkasten007:Ein AM, der den Abtreibungstermin seiner Affäre aus Versehen im Familienkalender einträgt?
Zitat von Tinchen1976:Da steht aber auch nur am 23.10. Abbruchtermin. Daher weiß ich das.
Zitat von paulaner:
Zitat von Kummerkasten007:
Ein AM, der den Abtreibungstermin seiner Affäre aus Versehen im Familienkalender einträgt?
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Tester84:Viel wichtiger finde ich die Frage, ob du eher möchtest, dass die Frau abbricht, oder nicht?!
Denn wenn du möchtest, dass Sie abbricht, solltest du es ganz dringend überdenken, ob du Sie oder Ihren Mann überhaupt anrufst bzw. informierst. ... versuch dir ohne etwas zu Unternehmen darüber bewusst zu werden.(Ich weiss, dass ist schwer).
! Wenn Ihr Mann davon erfährt ist das Risiko, dass er Sie von einem Abbruch abhält SEHR groß. !
KBR
Zitat von Freundin:So denke ich mir das. Und was ist so schlimm sich mit gemeinsam Geschädigten zu verbünden? Ich finde das richtig, den Ehemann der Affäre zu unterrichten, denn auch dieser könnte bei ungeschütztem Verkehr eventuell geschädigt werden.
KBR
Zitat von Freundin:aber die Wutgedanken der Te sind doch verständlich,
Isely
Zitat von willan:Genau. Wie schon jemand schrieb: Ihr Ansprechpartner ist ihr Mann. Die (dumme) geschwängerte Frau, hat ihr doch nicht Treue geschworen.
Isely
Zitat:Aber wer in der heutigen Zeit meint, sich mehr als 1. Familie leisten zu können und fröhlich weiter Kinder macht....
Der hat sie nicht mehr alle und am schlimmsten finde ich, alle anderen werden mit rein- und runtergezogen.
Moral und Verantwortung gleich null.
Auf Kosten anderer.