Heli_84
- 221
- 7
- 233
Zitat:Im Gegenteil, ich war sogar damals sehr froh, als mir eine Freundin von der Affäre meines Partners erzählt hat. Ich finde also sehr wohl, dass er es erfahren sollte.
LisaimHeu
Zitat von Tester84:Sie sollte (wie oben erwähnt) dennoch sich bewusst darüber sein, dass es die Entscheidung, die Schwangerschaft ab zu brechen beeinflussen kann, wenn Sie es jetzt und vor dem 23.10.2019 ihm sagt. Die Bombe Quasi platzen lässt.
Zitat von Kummerkasten007:Leute, das ist doch ein Ferienthread.....
Garibaldi
Zitat:Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert
Zitat von LisaimHeu:Heftig ist für mich die Tatsache dass es ein ungeschützter sechs war!
Heftig ist auch dass die Schwangere sofort ahnt , das Kind ist nicht von ihrem eigentlichen Ehemann! Das wiederum lässt erahnen, sie ist nur noch mit Ihrer Affaire in der Kiste gewesen, nicht aber mit ihrem Mann! Seht ihr das auch so?
Zitat von HeartOfGold:Hmmm, zu 100% weiß man es nie.
Zitat:Behält die andere das Kind wäre es gar nicht so verkehrt, es kommt in einer Ehe zustande, somit ist vorerst der Ehemann der Schwangeren automatisch der Vater...das ganze muss dann vor Gericht...damit wäre dann wiederum der Mann von der TE beschäftigt und hat keinen Kopf mehr die Kinder zu instrumentalisieren, da ihm seine Scheidung um die Ohren fliegt und das Kind der anderen, da kann er erstmal dick in die Tasche greifen...
Zitat von Kummerkasten007:Leute, das ist doch ein Ferienthread.....
Zitat von Tester84:Ja, und genau das sehe ich als Problem, denn wenn der noch man zu sehr zur Kasse gebeten wird (auch wenn er es verdient hätte) UND im Anschluss 3 Jahre (oder zumindest 2 bis die Scheidung der Gegenpartei Rechtskräftig ist) an die Frau und 18 Jahre an das unehelich gezeugte Kind zahlt, fehlt genau dieses Geld für die TE und die gemeinsamen Kinder. Ausserdem, sollte es nicht im Interesse der TE sein, dass das alles so öffentlich gemacht wird. Das würde den Fremdgänger sicherlich die Kinder noch mehr Instrumentalisieren lassen, denn die Wut zieht sich massiv in die Länge, da die Nachwirkungen länger Präsent für Ihn sind also ich würde bis nach dem von beiden Seiten gewollten Termin des Abbruches warten.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Tinchen1976:Ich habe nur die Nummer von ihr und nicht die ihres Mannes. Ich habe schon alles mögliche probiert um nähere Informationen zu bekommen, aber mein Mann schützt sie. Ich komme weder an sein Handy noch an sein IPAD um nähere Informationen zu bekommen. Auf meinen Mann bin ich stinksauer und sehr verletzt. Ich fühle mich meiner Ehre und meines Stolzes als Frau beraubt und versuche jetzt hier im Forum jemanden zu finden.