Isely
- 88729
Isely
Zitat von Butterkrümel:
Warum? Ich finde, du solltest dich auf deine eigene Beziehung konzentrieren. Was sie ihrem Man erzählt oder nicht erzählt, wird das Fremdgehen deines Mannes auch nicht besser machen. Warum ist es dir so wichtig, dass der Ehemann der Affäre davon erfährt?
Isely
Zitat von Mia2:Es ist nie nur einer Schuld, es kommt zu Missverständnissen, zu Sprachlosigkeit und dann zum Fehlverhalten.
Zitat:Ob sie will das eine andere abbricht ?
Ist das jetzt ein Witz ?
Ja sicher kein Problem,,, du mach mal das Kind von meinem Mann weg , aber Dalli ....
willan
Zitat von Tester84:Willst du, dass das Kind geboren wird, oder ist dir ein Abbruch lieber?
Zitat von Mia2:Und die Kinder?
Zitat von Mia2:Ich bin nicht fuer Affären. Aber Menschen machen Fehler. Es ist so dumm, immer zu denken, man ist viel besser weil der andere Schuld ist.
Zitat von Mia2:Es ist nie nur einer Schuld,
Zitat von Isely:Ernsthaft ?
Das geht sie nichts an ?
Also er ist mit ihr verheiratet und schwängert eine andere verheiratete ?
Und das geht sie nichts an ?
Zitat von LisaimHeu:Tinchen du hast ihre Handynr. Damit kann man viel anfangen. Gib msl ihre Nr in Facebook oben in der Suchleiste ein, da kommt meist die Person dazu und dann siehst du auch sehr viel andere Dinge, Ehemann usw.
wer ist die Frau? Eine Kollegin deines Mannes? Wie hast du alles herausgefunden? Dein Mann macht ungeschützten Ssechx mit einer Anderen? Generell ungeschützt außerhalb der Ehe!? Auch er könnte sich eine SsechsxKrankheit eingefangen haben! Ich verstehe dass du Verbündete suchst! Hast du für deine Spionagepläne keine gute Freundin , welche dir hilft?
Zitat:? Ich dachte, genau darum geht es! Der Fragestellerin möglich Tipps zu geben. Sie kann zwar die Entscheidung der Nebenbuhlerin nich beeinflussen, es hat vielleicht jedoch Auswirkungen in eine Richtung, die Tinchen gar nicht möchte, wenn der Mann der anderen davon erfährt.Was tut es zur Sache, was die TE will?
KBR
Zitat von Isely:
Ernsthaft ?
Das geht sie nichts an ?
Also er ist mit ihr verheiratet und schwängert eine andere verheiratete ?
Und das geht sie nichts an ?
Also darf der arme Depp von EM im Ungewissen gelassen werden ?
Also die Moral, der Anstand und charakterliches Rückgrat scheint Gesellschaftlich ganz unten angekommen zu sein.
Ein jeder schaue nur nach sich und mehrheitlich einfach weg.
Super!
Zitat von Butterkrümel:
Wo hab ich denn geschrieben, dass es sie nichts angeht? Oder dass ich finde, der Ehepartner der Affäre sollte im Ungewissen gelassen werden?
Im Gegenteil, ich war sogar damals sehr froh, als mir eine Freundin von der Affäre meines Partners erzählt hat. Ich finde also sehr wohl, dass er es erfahren sollte.
Ich finde dennoch, dass die TE hier handelt, weil sie sich rächen will. Es geht ihr nicht um den Ehemann der Affäre. Darum habe ich auch gefragt, warum ihr soviel daran liegt, dass der Ehemann der Affäre davon erfährt.
Sie hat die komplette Schuld auf die AF übertragen, statt auf ihren eigenen Gatten zu schauen. Der hat ihr die Treue geschworen und sie hintergangen, nicht die AF. Und genau das habe ich auch geschrieben.
willan
Zitat von Scheol:Und welchen Anteil hat die TE ?