Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
willan
Zitat von Mia2:Eine sofortige Trennung zu empfehlen ist echt Irrsinn. Es geht dann weder den Kindern gut noch der Mutter, eine Trennung ist ein Bruch im gesamten Leben. Und neue Prinzen halten auch oft wenig von Versprechen. Auch da kann das wieder passieren.
Zitat von Tinchen1976:Ich habe die Handynummer dieser Frau und suche jetzt jemanden, der bereit wäre für mich dort anonym anzurufen und ihr eine einfache Frage zu stellen, damit sie nervös wird
willan
Zitat von Mia2:Der Betrug ist das eine, aber das eigne Leben ueber Nacht ueber Bord werfen das andere. Man muss da klug handeln, sonst geht auch das spaetere Leben ueber Bord.
Zitat von Tinchen1976:Ich habe mehrfach versucht meinen Mann zur Rede zu stellen und nähere Informationen zu erhalten
Zitat von Tinchen1976:Seine Antwort war,dass mich das nichts anginge.
Zitat von willan:
Vielleicht komme ich aus ner anderen Welt oder ist es das Alter. Ich gehe davon aus, dass ein erwachsener Mensch in der Lage ist ein eigenes Leben zu führen, unabhängig von einem Partner der mich versorgen muss. Von daher käme ich schon nie auf die Idee, klug bei einem Betrüger zu bleiben. Es geht ja auch nicht nur dem Betrug, schon schlimm genug, aber ungeschützt, na danke und die Aussage, es geht sie nichts an. Sein Verhalten jetzt danach. Also gesetzt dem Fall hier handelt es sich nicht um langeweileindenherbstferien sehe ich persönlich keinen klugen Grund, an so einer Ehe festzuhalten.
LisaimHeu
Isely
Zitat von Tinchen1976:Ich habe die Handynummer dieser Frau und suche jetzt jemanden, der bereit wäre für mich dort anonym anzurufen und ihr eine einfache Frage zu stellen, damit sie nervös wird. Mein Ziel ist es, dass ihr Mann endlich auch von ihrem Betrug erfährt, da das Kind am 23.10. abgetrieben werden soll. Wer hilft mir.