Zugaste
- 88727
Zugaste
Zitat von BernhardQXY:Aber macht das Distanzieren nicht auch etwas mit Dir?
Zitat von Zugaste:Ich empfand es damals als aller schäbigstes und egoistischste Verhalten, dass mein Bauchgefühl klein geredet wurde.
Zugaste
Zitat von Rosa-91:Manipulation. Sehr schäbige Masche und höchst toxisch.
Zitat von Zugaste:man lügt um an seinem Status nix ändern zu müssen
Zitat von Zugaste:sondern man lügt um an seinem Status nix ändern zu müssen, keine Verantwortung zu übernehmen.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ein Mensch lügt weil er nicht die Wahrheit sagen will
Bro37
Zitat von ricciundjonah:Hallo ihr lieben alle! Mal wieder bin ich etwas im Verzug mit der Antwort, aber ich finde manchmal einfach nicht die Ruhe um alles zu lesen und zu antworten. Meine Eltern habe ich bisher nicht in Kenntnis gesetzt. Da sie selbst gerade eine schwierige Zeit durch die ganzen ...
Zitat von Zugaste:Du spürst, dass der Andere weiter weg gerückt ist und sprichst das an und dann wird gesagt: Neeeiiiin, alles okay.
Zitat von Payne:Was ich an der Stelle viel schlimmer fand, war das er dann mit einer völlig fremden Frau darüber geredet hat, dass bei uns was nicht stimmt.
Und das obwohl ich ihn drauf angesprochen hab.
Die mit der hätte reden müssen, wäre ich gewesen. Und keine Fremde.
Zitat von Heffalump:Aber die Fremde hat sich Zeit genommen, zugehört und mit dem nötigen emotionalen Abstand was dazu gesagt. Was den Beteiligten ja selten so gelingt
PuMa
Zitat von Zugaste:sondern man lügt um an seinem Status nix ändern zu müssen, keine Verantwortung zu übernehmen.
Ist ja total einfach zu sagen: Du, dein Bauchgefühl ist da Quatsch als zu sagen: Du, ja das stimmt. Ich bin so, weil...
Zitat von PuMa:Das gab es schon einige Damen im Forum. Den Fremdgehenden Ehemann als heiligen Gral zu betrachten. Sich selbst die Schuld zu geben, in Mitleid zu zerfließen und dabei die eigenen Kinder Emotional zu vernachlässigen.
Butterblume63
Zitat von PuMa:True! Weißte was mir geholfen hat? Zu erkennen das mein Ex Esel einfach nicht anders konnte. Er war so, er ist so und er ...