Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Isely
Zitat von tina1955:Vielleicht die Angst, wie es finanziell alles abgesichert ist?
Zugaste
Isely
Zitat von Zugaste:Mit meinen gemachten Erfahrungen, ach mit vielen Fehlern, würde ich dir folgendes Raten.
Ich würde auf Distanz zu ihm gehen. Zum Einen um mich und meine Bedürfnisse zu sehen, neben die deines Sohnes, und um mich auf mich zu konzentrieren und auch um zu sehen, wie er darauf reagiert.
Merkt er, dass du dich entfernst und wie geht er damit um?
Und auch um zu sehen für dich, ob er dadurch weniger Raum in dir füllt und die Angst ihn zu verlieren weniger wird.
Zitat von Zugaste:@ricciundjonah Mir tut es sehr leid, was du da erleben musst. Das kann einem wirklich den Boden unter den Füßen wegrennen und das finde ...
Zugaste
Zitat von tina1955:Da wird er sicher froh sein, wenn sie auf Distanz geht. Dann braucht er zu Hause nicht seine Pflicht zu erfüllen, die Kür leistet er ja eh schon bei seiner Geliebten.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Zugaste:Momentan regiert Angst und Unsicherheit. Das sind und bleiben meiner Meinung nach keine guten Berater.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Gute Ratschläge sind die, die auf die individuelle Situation Rücksicht nehmen und keinerlei als Meinung verbrämte Interpretationen und simplifizierendes Urteilen. Naja, jeder ...
BernhardQXY
Zitat von sunny100:Oft fängt er auch mit dem Thema an, ich inzwischen weniger. Er ärgert sich, bereut, fragt sich und mich, wie er mir seine Liebe beweisen kann. Außerdem machen wir eine Ehetherapie.
Die Zeit spielt für mich, glaube ich heute. Die Flashbacks nehmen an Intensität ab. Es gibt sie noch, aber sie reißen mir nicht mehr den Boden unter den Füßen weg wie anfangs.
BernhardQXY
Isely
Zitat von BernhardQXY:Jeder zieht sich die Schuhe an, die ihm passen liebe Isely.
Zugaste
BernhardQXY
Zitat von Zugaste:6) Weil der Schritt auf den Anderen zu trotz Distanzierung mit mir selbst etwas macht und ich das nicht möchte.