MissLilly
- 8938
- 1
- 15190
Isely
sunny100
Zitat von Nachtlicht:OT Kleine Frage am Rande, weil ich das öfter hier so lese - warum auf Lautsprecher? Gibt es dafür einen speziellen Grund, der sich ...
sunny100
Zitat von tina1955:Trotzdem kann er sich jederzeit ein neues Handy zulegen und sich weiter mit seiner Geliebten treffen. Du merkst wohl gar nicht, dass ihr durch Deinen ...
sunny100
Zitat von juliet:ich weiß jetzt nicht, wie lange das ganze bei euch her ist- aber misstrauen muss irgendwann wieder vertrauen weichen, auch wenn es anfangs schwerfällt ...
Zitat von sunny100:Danke für Deine lieben Worte. Es ist nun 2 Monate her, seit 6 Wochen weiß ich über diese Affäre alles. Du hast Recht - aus ...
sunny100
Zitat von tina1955:Wichtig ist es ja, dass ihr daran arbeitet, wie es dazu gekommen ist, dass er sich zu der anderen Frau hingezogen fühlte. Die Einzelverbindungsnachweise ...
Sonne-2000
Zitat von Isely:Ich finde es immer etwas seltsam wenn man hier mit Ellenlangen Eingangs- Text um Hilfe bittet und gleich danach abtaucht. Aber bitte gern geschehen...
PuMa
Zitat von Isely:Ich habe hier ganz stark den Eindruck du willst dich weiter weggucken. Zudem entschuldigst du seine Abwesenheit , Corona gibt es seit einem Jahr, für ...
Zitat von Sonne-2000:Da muss ich sie in Schutz nehmen, so ging es mir auch. Manche brauchen länger um sowas zu verdauen. Man ist psychisch so am Ende, dass man nicht mal schreiben kann/will.....
PuMa
Zitat von tina1955:Aber hier ist ein Kleinkind involviert, da überlegt man als Mama vielleicht anders?
Zitat von PuMa:Im Gegenteil. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwei kleinkinder, eines war gerade 1 Jahr alt und das andere war 4 Jahre alt. Und genau DAS war fü...
PuMa
Zitat von tina1955:Vielleicht die Angst, wie es finanziell alles abgesichert ist?