Butterblume63
- 88682
Butterblume63
sunny100
Zitat von Butterblume63:Sunny,ist nicht böse gemeint,aber machte dich das kurze Telefonat nicht stutzig? Und schon an ein Zweithandy gedacht. Ich lebe alleine und nutze grundsätzlich 2 und ein drittes ist auch noch ab und zu in Gebrauch.
Zitat von sunny100:Nein, danke für den Hinweis. Ich bin Dir nicht böse, sondern dankbar für das Mitdenken...ja, die Überlegungen hatte ich schon. Also ...
Zitat von sunny100:Mein Mann bot mir einen Tag nach seiner Beichte an sie auf laut gestellt anzurufen und es vor mir zu beenden. Ich stimmte zu, das tat mir gut. Das Telefonat dauerte keine 20 Sekunden, kurz und schmerzlos.
Zitat von sunny100:Das Misstrauen ist groß
Butterblume63
Zitat von sunny100:Nein, danke für den Hinweis. Ich bin Dir nicht böse, sondern dankbar für das Mitdenken...ja, die Überlegungen hatte ich schon. Also ...
Zitat von Butterblume63:Nur Frage ich mich was es emotional mit dir macht? Diese Kontrolle muss dich doch innerlich zerfressen? Und du weißt, dass du nur eine Scheinsicherheit hast.
ricciundjonah
Butterblume63
ZauberSandra
Zitat von ricciundjonah:Hallo ihr lieben alle! Mal wieder bin ich etwas im Verzug mit der Antwort, aber ich finde manchmal einfach nicht die Ruhe um alles zu ...