Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Butterblume63
Isely
Zitat von ricciundjonah:aber hier wurde auch gesagt, was ich mir denke, dass er ihr vielleicht nur eine Show vorspielt und es nicht erst meint mit ihr. Klar
Zitat von ricciundjonah:Wie gesagt, ich lese immer nur treats die sagen, dass Männer sich nie für die Affäre entscheiden ..
Isely
Zitat von Minnie:Oh - es gibt ne Menge Männer, die sich für die Affäre trennen. Ich persönlich kenne 1 nach 6 Wochen 1 nach 6 Monaten 2 nach 1 Jahr 2 nach 2 Jahren 1 nach 8 Jahren 1 nach (Ich glaube) 20
Zitat von Minnie:Oh - es gibt ne Menge Männer, die sich für die Affäre trennen. Ich persönlich kenne 1 nach 6 Wochen 1 nach 6 Monaten 2 nach 1 Jahr 2 nach 2 Jahren 1 nach 8 Jahren 1 nach (Ich glaube) 20
Zitat von Isely:Ne mit Show meinte ich deinen Mann in Bezug auf eure Ehe. Da hast du falsch gelesen. Aha. Aber wann passiert das ? Wenn sie auffliegen. ...
Zitat von ricciundjonah:Ich HABE Angst dass er mich für diese Frau verlässt aber hier wurde auch gesagt, was ich mir denke, dass er ihr vielleicht nur eine Show vorspielt und es nicht erst meint mit ihr. Klar ändert das nichts an seinem Verrat aber vielleicht würde er es bereuen und wieder gut machen. Natürlich muss ich es dazu zunächst zur Sprache bringen, da habt ihr recht
Zitat von ricciundjonah:Zum Thema die Frau anrufen, das hatte ich nicht vor. Ich finde das sollte sie selbst rausfinden
Zitat von ricciundjonah:dass Männer sich nie für die Affäre entscheiden
Zitat von ricciundjonah:Ich HABE Angst dass er mich für diese Frau verlässt
Zitat von ricciundjonah:Wie gesagt, ich lese immer nur treats die sagen, dass Männer sich nie für die Affäre entscheiden ..
So-What
Isely
Zitat von ricciundjonah:Seitdem wir uns kennen, ist das so. Er war bisher zu keinem Geburtstag unseres Sohnes zu Hause, oder zur Taufe, oder Weihnachten.
Zitat von ricciundjonah:Die Nachrichten brachen abrupt ab, ich denke er blockierte sie während er hier war oder stellte das 2. Handy ab. Im Juli 2020 ging es wieder los, als er wieder weg war.
Sie treffen sich in Hotels, schreiben täglich, er schreibt sie zu 90% an, sie reagiert sofort.
Es sind teils sehr innige, liebevolle Nachrichten.
Butterblume63
Zitat von Isely:Ich frage mich in welchem westlichen europäischen Land an Weihnachten gearbeitet wird ? Da ruhen alle Baugeschäfte! Für mich liest sich das überhaupt ...
Zitat von ricciundjonah:Es heißt immer von allen Seiten, dass es nie die Männer sind, die sich scheiden lassen. Dass ein Mann sich immer gegen die Affäre entscheidet
Woelkeline
sunny100