Isely
- 88727
Isely
kuddel7591
Zitat von Heffalump:Wäre er vorgewarnt, könnte er sich alles mögliche zurecht legen - da ist mir Sponanität deutlich lieber, sei es Rache oder nicht. Wenn ich als Voraussetzung jahrelanger Partnerschaft kein ehrliches Gespräch wert bin, was taugt dann diese Beziehung noch?
Ex-Mitglied
Zitat von ricciundjonah:Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und hoffe etwas Klarheit in meinen wirren Kopf bringen zu können. Damit es übersichtlicher und kein ...
PuMa
Zitat von Isely:Mich hast zwar nicht gefragt, aber darf ich trotzdem dazu antworten ?
Ich mach mal
Wenn der Mann eine Affäre beendet, bereut und fleht .... ?
Und das nicht nur 2 Wochen lang... und du ihn aber noch liebst, ein Kind da ist, was dich anfleht...
Das ganze Drama...
Jeder hat eine 2. Chance verdient, wenn er sich auch genauso so verhält, dass er eine 2. Chance verdient.
Das steht und fällt völlig mit seinem Verhalten, nur das allein zählt.
Butterblume63
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Für mich liest es sich häufig so,dass die Betrüger Welpenschutz genießen sollen. Warum sollen sich die Affairen mit den Betrogenen nicht austauschen, oder die Betrogenen nicht den Kontakt zu den Affairen suchen? Vielleicht sehe ich dies wirklich naiv aber mir erschließ...
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:Für mich liest es sich häufig so,dass die Betrüger Welpenschutz genießen sollen. Warum sollen sich die Affairen mit den Betrogenen nicht austauschen, oder die Betrogenen nicht den Kontakt zu den Affairen suchen? Vielleicht sehe ich dies wirklich naiv aber mir erschließ...
Isely
Zitat von PuMa:Aber du, es ist wirklich schwer Objektiv das zu beurteilen. Weil ich vielleicht einfach zu hart bin, was das Thema betrifft. vielleicht weil ich einfach das Gegenteil von es tut ihm leid bekommen habe.
Zugaste
Zitat von Butterblume63:Für mich liest es sich häufig so,dass die Betrüger Welpenschutz genießen sollen. Warum sollen sich die Affairen mit den Betrogenen nicht austauschen, oder die Betrogenen nicht den Kontakt zu den Affairen suchen? Vielleicht sehe ich dies wirklich naiv aber mir erschließt sich die Logik nicht.
Butterblume63
Zitat von Zugaste:Hat hier doch keiner geschrieben, dass das nicht in Ordnung ist. Aber doch nicht, wenn ich eh nicht weiß, wo hinten und vorne und oben und unten ist. Schon rein aus Selbstschutz finde ich das keine gute Idee.
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ich bin jemand der hinterfragt und da gehe ich auch unkonventionelle Wege oder auch illegale
Zugaste