Trust_him
- 88727
Trust_him
Zitat von Debby:Wenn du es Rache nennst. Was heißt es dann für dich? Das man es dann nicht tuen darf ?
Trust_him
Zitat von Heffalump:Kann man doch übertragen, oder? Ist ja allgemein gültig
Zugaste
Zitat von Trust_him:er nicht einmal vorgewarnt wurde
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Ich frage mich bis heute (1,5 Jahre später), warum sie es mir gesagt hat. Die Affäre war bereits Monate zuvor seinerseits beendet worden, ein Zurück hatte sie weitere Monate später versucht und wurde abgewiesen. Dann wieder Monate später sagt sie zu mir, sie habe ...
Trust_him
Zitat von Mira:Ich weiß nicht, was Dein Mann ihr versprochen hat, wie er mit ihr über Dich geredet hat etc. A
Zitat von Mira:Ich als EF würde auch alles wissen wollen. Wirklich jedes Detail. Damit ich entscheiden kann, ob ich diese Ehe weiter führen möchte oder nicht. Aber nicht jede EF will das und das verstehe ich auch.
Trust_him
Zitat von Heffalump:Wäre er vorgewarnt, könnte er sich alles mögliche zurecht legen - da ist mir Sponanität deutlich lieber, sei es Rache oder nicht. Wenn ich als Voraussetzung jahrelanger Partnerschaft kein ehrliches Gespräch wert bin, was taugt dann diese Beziehung noch?
Debby
Zitat von Mira:Damit ich entscheiden kann, ob ich diese Ehe weiter führen möchte oder nicht.
Trust_him
Zitat von Debby:Die Freiheit sich entscheiden zu können, wäre für mich auch das wichtigste !
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Da sie so frei war, mir das ein oder andere zu sagen, kann ich mir fast sicher sein, dass er nichts gesagt hat ausser, dass wir nur noch neben einander herleben. Das war zum damaligen Zeitpunkt tatsächlich richtig. Ich hatte es aber als Phase gesehen, an der wir arbeiten. Sie glaubte allerdings, ich würde mich nicht mehr für ihn interessieren.
Debby
Zitat von Trust_him:Diese Entscheidung mache ich jedoch nicht an Fakten fest.
Zitat von Trust_him:Irgendwie fühle ich mich von dir missverstanden...
Isely
Zitat von Nachtlicht:Der vermeintlich einzige Hebel dahin ist dann nunmal der Weg über den Ehepartner.
Isely
Zitat von PuMa:Es gibt eben unterschiedliche Lebensweisen.
Deine, wäre gewiss nichts für mich gewesen. Aber ich frage mich, ohne Angriff, bitte nicht missverstehen, wäre meine Weise damit umzugehen keine Option für dich gewesen?