Isely
- 88727
Isely
Zitat von PMuse:Warum tut man das? Reine Nächstenliebe kann ich mir schwer vorstellen.
PMuse
Zitat von tina1955:in diesem Fall hat ja die TE das Gespräch gesucht. Und die Affärenfrau war ebenso überrascht und hat alles erzählt.
Trust_him
Zitat von Mira:Es gibt einige Gründe warum man sich mit dem Partner der Affäre austauschen möchte. Die haben nicht immer was mit Rache zu tun.
Zitat von Trust_him:Wenn ich nicht glücklich sein darf, dann darf er das auch nicht?
Zitat von Trust_him:Was ist das sonst ausser Rache... Wenn ich nicht glücklich sein darf, dann darf er das auch nicht?
Zugaste
Trust_him
Zitat von Heffalump:Warum ist dein persönliches Glück von ihm abhängig? Schaffst du dir selbst nichts zum glücklich sein? Ein Partner ist doch kein Jungbrunnen, Seelsorger und Wasserträger, er kann dein Sein höchstens ergänzen
Trust_him
Zitat von Nachtlicht:Wenn man berücksichtigt, dass die Affärenpartner meistens ebenfalls massiv belogen werden und sich - auf andere Weise als die Ehepartner, aber dennoch ebenfalls: betrogen fühlen vom Affärenführer, finde ich den Wunsch danach, dass es ihm ebenfalls schlecht geht, nachvollziehbar.
PuMa
Zitat von Trust_him:Er ist sicher nicht der Heilige Grahl - zumindest nicht mehr. Ich bin nicht aus Angst noch bei ihm, sondern aus Liebe. Nichts anders hält mich.
Zitat von Trust_him:Mag sein, aber ich nenne das dann Rache
ZauberSandra
Zitat von PMuse:Ich habe da eine ganz starke Vermutung, würde es dennoch gern von einem Beteiligten mal ganz klar und offen hören wollen.
Debby
Zitat von Trust_him:Mag sein, aber ich nenne das dann Rache.
Trust_him
Zitat von PuMa:Es gibt eben unterschiedliche Lebensweisen.
Deine, wäre gewiss nichts für mich gewesen. Aber ich frage mich, ohne Angriff, bitte nicht missverstehen, wäre meine Weise damit umzugehen keine Option für dich gewesen?
Zitat von Trust_him:Das ich war als Aussage der AF gemeint... Nicht ich (EF) war damit gemeint!