Zugaste
- 88727
Zugaste
Zitat von tina1955:Ich glaube, ich hätte das auch alles genau wissen wollen, so hat sie ein klares Bild vor Augen. Natürlich tut es weh, aber es hilft ihr auch zu erkennen, was für ein Betrüger der Mann ist.
Zitat von Zugaste:Gibt es denn da Abstufungen? Nicht schlimmer Betrüger bis richtig schlimmer Betrüger?
Zitat von Zugaste:Ich würde das alles nicht wissen wollen. Zumindest nicht so lange nicht bis ich für mich eine Entscheidung getroffen hätte und festen Grund unter den Füßen hätte.
ZauberSandra
Einsamer-Wolf
Zitat von Zugaste:Puh... Ich weiß nicht warum, aber ich finde viele Informationen einfach total strange und ich habe da irgendwie ein komisches Gefühl. Warum erzählt ...
ZauberSandra
Zitat von Einsamer-Wolf:Das war auch mein erster Gedanke, als ich las, wie die Affäre so detailliert das Kennenlernen schilderte, das würde doch kein Mensch auf diese Weise machen. Sorry wenn ich das jetzt so sage, ich glaube aber, dass an der Geschichte etwas faul ist.
Zitat von Zugaste:Gibt es denn da Abstufungen?
Nicht schlimmer Betrüger bis richtig schlimmer Betrüger?
Zitat von ricciundjonah:Mein Mann ist bald hier und ich denke; ich werde ihn nach dem Familien Essen am Freitag ansprechen.
Zitat von ricciundjonah:Wie er reagiert, wenn ich ihn anspreche
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Ich sehe das irgendwie so gar nicht.
Vielleicht täusche ich mich. Besser wär das.
Ex-Mitglied
Zitat von Einsamer-Wolf:Das war auch mein erster Gedanke, als ich las, wie die Affäre so detailliert das Kennenlernen schilderte, das würde doch kein Mensch auf diese Weise machen. Sorry wenn ich das jetzt so sage, ich glaube aber, dass an der Geschichte etwas faul ist.
PMuse
Zitat von Mira:Ich habe es auch der Frau meines AM detailliert erzählt.
Ex-Mitglied
Zitat von PMuse:Warum tut man das? Reine Nächstenliebe kann ich mir schwer vorstellen.
PMuse
Zitat von Mira:Was könnte es Deiner Meinung nach noch sein?
Isely
Zitat von PMuse:Ich habe da eine ganz starke Vermutung, würde es dennoch gern von einem Beteiligten mal ganz klar und offen hören wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von PMuse:Ich habe da eine ganz starke Vermutung, würde es dennoch gern von einem Beteiligten mal ganz klar und offen hören wollen.