tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Payne:Oh sorry. Hat sich was selbständig gemacht. Danke @tina1955 das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Mit den Ständig wechselnden Kollegen.
Zugaste
ricciundjonah
Zitat von BernhardQXY:Dann liegt es an ihr, ob sie sein Angebot annimmt.
Zitat von BernhardQXY:Er muss sich auch ändern und zwar massiv
Isely
Zitat von Zugaste:Und ich finde es auch merkwürdig, dass sie neben einem sehr ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis so wenig Interesse zu haben scheint und dich nach eurer Beziehung gefragt hat.
Oder hat sie das und du hast es hier nicht geschrieben?
Isely
Zitat von tina1955:Isely, die andere Frau hat aber haarklein fast genau das geschildert, was die TE schon in seinem Handy zuvor gelesen hat. Nur der Prozess des Kennenlernens war neu
Zitat von ricciundjonah:Ich hatte gehofft so nachvollziehen zu können wie wann und warum mein Mann sich zu ihr hingezogen gefühlt hat.
Zitat von ricciundjonah:Einerseits will ich ihn zum Teufel jagen für das was er getan hat, andererseits denke ich, dass ich ihm dann einen Freifahrtschein für diese Frau gebe
Zitat von Mira:Ist es wirklich Liebe wenn man jemanden behalten will, damit er nicht mehr mit einer anderen Frau durchbrennt?
Zitat von Wollie:Stell dir doch mal vor er will S. mit dir und hat mit der anderen ohne Schutz geschlafen...
Zitat von Zugaste:Ich finde, die andere Frau hat viele Sachen so formuliert, dass es noch mehr weh tut.
Auch wenn es stimmt, wäre nicht notwendig gewesen.
Zugaste
Zitat von ricciundjonah:Zu den Details, ich bat sie um eine detaillierte Version. Ich wollte hören wie diese Verbindung zu Stande kam. Sie wollte das zunächst nicht so detailliert erzählen. Ich hatte gehofft so nachvollziehen zu können wie wann und warum mein Mann sich zu ihr hingezogen gefühlt hat.
Zitat von Heffalump:er war einsam, dort. Das reicht oft schon aus
Dracarys
Zitat von Unicorn68:Es gibt doch so viele Möglichkeiten der Kommunikation. Keiner hat ihm verboten zu seiner Familie zu fahren. Er hat sogar bewusst darauf verzichtet, um mit der anderen Frau zusammen zu sein. Kein Grund für mich.
Zitat von Zugaste:Du lässt dir Informationen geben, die nix tun ausser dich verletzen.
Zugaste
Zitat von Payne:Manche brauchen das einfach. Ich hab mir damals auch Bilder von ihr zeigen lassen und wollte alles möglichst genau wissen. Ich denke das war dem Wunsch geschuldet zu wissen wieso das alles. Ein Versuch zu verstehen warum das Leben in Scherben liegt.