825

Mein Mann hat eine Affäre

B
Entschuldige TE, ich habe hart formuliert- @Mira stellt die richtige Frage.

31.03.2021 17:40 • #151

I
Zitat von ricciundjonah:
Später gestand er mir dass er 4 Stunden dort saß in der Hoffnung ich tauche auf. Ic

Also jede Menge Zeit investiert um eine andere aufzureissen. So als sei er Single.

Zitat von ricciundjonah:
Wir trafen uns wieder, er musste viel arbeiten aber wir gingen über 2 Wochen lang fast jeden Tag zusammen essen. Er lud mich immer ein, irgendwann war mir das unangenehm dass er immer gezahlt hat aber er wollte absolut nicht dass ich zahl

Super , vom gemeinsamen Konto wird jemand mitgefüttert.

Zitat von ricciundjonah:
Das Tara er nachdem ein Kollege fragte, ob er verheiratet seie, darauf sagte er: nein, das hier ist meine Freundin. Ich hatte immer Sorge weil wir uns nur so unregelmäßig sahen, dass es vielleicht doch irgendwo eine Frau gäbe, aber das gab mir ein sicheres Gefühl. Dass er mich öffentlich zeigte und vorstellte. Da lag ich wohl daneben. Ich hatte trotzdem immer dieses Bauchgefühl. Wir sind halt Frauen ..

Frechheit siegt.

Zitat von ricciundjonah:
Deshalb sagte ich ihm das. Er sagte, das wäre kein Problem, er würde dann rausziehen. Ich war etwas verdutzt aber da ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich auf Wolke 7 war willigte ich ein. Heißt ich hätte schwanger

Absolutes no Go, keine Verhütung , und in Kaufnahme einer SS.

Zitat von ricciundjonah:
Er hat mir sogar indirekt einen Antrag gemach

Unglaublich dreist so was.

Zitat von ricciundjonah:
Ich muss mich erstmal sortieren. Mein Mann ist bald hier und ich denke; ich werde ihn nach dem Familien Essen am Freitag ansprechen.
Was meint ihr?

Deine Nerven möcht ich haben, ich könnte keine Stunde mehr an mich halten.
Jetzt noch so tun als ob ?
Hammer hart.

Du zählst hoffentlich nicht auch zu der Fraktion , wenn ich jetzt Theater mache ist er weg ?

Mir würde allein die Tatsache reichen das er ungeschützten Verkehr in Kauf nimmt und so mit auch ein Kind , da rechne dir bitte deinen Stellungswert selbst aus.
Der geht jetzt schon gegen 0 und falls du auch noch so tust, als sei nix und sie informiert ihn und das wird sie, - verliert er jegliche Achtung vor dir.
Weil er weiss das du es weisst.

Dieses ganze blöde Katz und Mausspiel würde ich unter gar keinen Umständen mitmachen.

Weisst, wer gehen will, der geht so wieso und ich denke es hätte dich demnächst ohnehin unerwartet und eiskalt erwischt.

Schweigen hilft hier nicht.
Damit hälst du nur wenige Tage oder Wochen eine Scheinwelt hoch.

31.03.2021 18:20 • x 12 #152

A

Mein Mann hat eine Affäre

x 3

Wollie
@ricciundjonah ....du tust mir sowas von leid und dein Sohn dazu.....das ist so eine hammerharte Geschichte und dein EM....unglaublich. Leider ist das Forum voll mit solchen Geschichten und ich bin immer wieder sprachlos wie manche Männer unterwegs sind und lügen und betrügen..... .
Fühl dich mal vom ganzen Forum hier ganz fest gedrückt und lass dir sagen, dass ist nicht das Ende.
Nein....du must jetzt aus deiner passiven Rolle rauskommen. Werde aktiv, zieh für dich und dein Kind die Konsequenzen aus dem Verhalten deines EM. Die andere Frau kann dir völlig egal sein, sie muss selbst mit dieser Lüge klarkommen. Es geht nur um dich und dein Kind.
Eigentlich solltest du ihn sobald er aufschlägt damit konfrontieren, seine Koffer packen und ihn in die Wüste schicken.....und vergiss das ganze Theater über Ostern, dass hältst du nicht aus.
Stell dir doch mal vor er will S. mit dir und hat mit der anderen ohne Schutz geschlafen....das ist sowas von eklig und unverantwortlich. Es gibt noch andere Sachen ausser Corona......
Werde aktiv, bleib nicht in der Opferrolle. Lass dich nicht noch mehr demütigen. Du schaffst das

31.03.2021 18:32 • x 4 #153

Nachtlicht
Ich finde es irgendwie schräg, dass bei diesem Telefonat das Kennenlernen so überaus ausführlich besprochen wurde. Ich glaube, solche Details wären bei einem derartigen Gespräch nicht unbedingt das Kernthema, worüber ich mit der frisch entdeckten Ehefrau meines Freundes plaudern würde...

Sinnvolle Themen wären mMn eher, der Abgleich von Zeiten (wer war wann mit wem zusammen, während der Mann behauptete wo zu sein, u. ä.) um beidseitig zu versuchen größtmögliche Klarheit über das Gesamtausmaß zu erhalten.

Eigentlich müssten beide Frauen sich von diesem Mann zurückziehen. Und damit rechnen, dass er alsbald damit beginnen wird, beiden weiszumachen dass er nur sie will, in der Hoffnung, dass ihm dann wenigstens eine erhalten bleibt

31.03.2021 18:32 • x 12 #154

Payne
Zitat von ricciundjonah:
Diesmal gingen wir mit seinen Kollegen Abend was trinken, er stellte mich als seine Freundin vor.

Wie lange arbeitet dein Mann schon dort? Schon etwas komisch das die Kollegen nicht wissen das er verheiratet ist und ein Kind hat?
Trägt er keinen Ring?

Nichts desto trotz. Harter Tobak.
Ich neige nicht zu radikalen Schritten. Aber dem feinen Herren würde ich die Koffer packen und vor die Tür stellen.
Den würde ich ohne Rückfahrschein zu ihr schicken.
Aber das ist halt meine Art und Weise.
Du musst das tun, was für dich das richtige ist.

Aber frag dich, könntest du ihm wirklich noch irgendwas glauben?
Wenn er euch tatsächlich beide so angelogen hat.

31.03.2021 18:54 • x 5 #155

tina1955
Zitat von Mira:
Ist es wirklich Liebe wenn man jemanden behalten will, damit er nicht mehr mit einer anderen Frau durchbrennt?

Das war auch mein Gedanke.

Soll er doch mit der anderen Frau glücklich werden.

Für mich würde dieser Mann nicht existieren und ich würde nicht mal das Essen am Freitag abwarten, da kommt er womöglich gerade am Morgen aus dem Bett der anderen Frau.

Ich würde ihm erzählen, was ich erfahren habe und bitten, NICHT
nach Hause zu kommen.

Was erwartest Du Dir von seinen eventuellen Erklärungen?

Du hast es bereits schriftlich gesehen in seinem Handy und nun von der anderen Frau noch einmal gehört. Sie war wenigstens so ehrlich und hat Dir die Wahrheit erzählt.

Wie gesagt, er soll erst mal zu sich kommen, dann kann er in Ruhe entscheiden, wie er sich seine Zukunft vorstellt.

Sollte er sich für Dich entscheiden, liegt es an Dir, ob Du verzeihen, vergessen und vertrauen kannst.

Dann würde ich darauf bestehen, dass er sich umgehend einen Job in Wohnnähe sucht und täglich zu Hause ist.

Ansonsten tschüss.

31.03.2021 19:00 • x 3 #156

tina1955
Zitat von Payne:
Wie lange arbeitet dein Mann schon dort? Schon etwas komisch das die Kollegen nicht wissen das er verheiratet ist und ein Kind hat? Trägt ...

Mein Mann ist auch auf Montage, mit ständig wechselnden Kollegen aus verschiedenen Firmen. Und auf dem Bau trägt man keinen Ring, Arbeitsschutz.

Wenn sich die Männer mal nach Feierabend auf paar Bierchen treffen, erzählen sie sich garantiert nicht ihre Familienverhältnisse.

31.03.2021 19:03 • x 2 #157

I
Der anderen würde ich ebenfalls nicht trauen.
Die ist verliebt.

Weisst es ist wirklich hart, wenn du nach der Gewissheit deinem treuen Mann zum erstenmal gegenüber stehst.

Ich weiss wie das ist. Der Knoten im Hals schwillt an wie ein Tennisball.
Aber dennoch muss es raus, man will doch dieses unwürdige Spiel beendet haben, und damit meine ich in erster Linie das Verarschen nach Strich und Faden.

Mir ging es jedenfalls so, wie sich dann alles entwickelt, ob ich als erstes den kleinen Koffer schmeisse oder den grossen, ob ich jetzt einen Nervenzusammenbruch bekomme, darauf hat man gar keinen Einfluss mehr.

Lass laufen, hab ich auch gemacht.
1. kommt es anders und zweitens als man denkt.

Aber so eine Klamotte könnte ich nicht noch bis Ostern ziehen.
Es nützt doch eh nix.
Jede Variante kannst du hundertmal durchspielen, lass laufen.
Alles ist besser als Komödie spielen.
Angst ist kein guter Ratgeber.
Und so hälst du ihn auch nicht.

Zeig Courage.
Für dich und für dein Kind.

31.03.2021 19:12 • x 8 #158

paulaner
Zitat von tina1955:
Sollte er sich für Dich entscheiden, liegt es an Dir, ob Du verzeihen, vergessen und vertrauen kannst.

NEIN!
Es liegt an IHM!
Wie ER sich verhält.

31.03.2021 19:14 • x 4 #159

Heffalump
Zitat von paulaner:
NEIN! Es liegt an IHM! Wie ER sich verhält.

Das solltest du der TE aufschlüsseln

31.03.2021 19:16 • x 1 #160

I
Zitat von Heffalump:
Das solltest du der TE aufschlüsseln

Die muss erstmal ihr Wissen ausspucken, sie traut sich nicht...

31.03.2021 19:18 • #161

Payne
Zitat von ricciundjonah:
Diesmal gingen wir mit seinen Kollegen Abend was trinken, er stellte mich als seine Freundin vor.

Wie lange arbeitet dein Mann schon dort? Schon etwas komisch das die Kollegen nicht wissen das er verheiratet ist und ein Kind hat?
Trägt er keinen Ring?

Nichts desto trotz. Harter Tobak.
Ich neige nicht zu radikalen Schritten. Aber dem feinen Herren würde ich die Koffer packen und vor die Tür stellen.
Den würde ich ohne Rückfahrschein zu ihr schicken.
Aber das ist halt meine Art und Weise.
Du musst das tun, was für dich das richtige ist.

Aber frag dich, könntest du ihm wirklich noch irgendwas glauben?
Wenn er euch tatsächlich beide so angelogen hat.

31.03.2021 19:19 • #162

Z
Puh...

Ich weiß nicht warum, aber ich finde viele Informationen einfach total strange und ich habe da irgendwie ein komisches Gefühl.
Warum erzählt sie brühwarm wie die ersten Treffen abliefern und dass sie 4 Monate mit dem S. gewartet haben und dass sie gar nicht soooooo viel S. hatten.
Ein wir haben uns dannunddann kennen gelernt uns alle paar Wochen getroffen und hatten von Anfang an ohne Verhütung S. hätte gereicht.

Und ich finde es auch merkwürdig, dass sie neben einem sehr ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis so wenig Interesse zu haben scheint und dich nach eurer Beziehung gefragt hat.

Oder hat sie das und du hast es hier nicht geschrieben?

Was machen diese Informationen mit dir?
Bist du noch bei deinen Eltern?

31.03.2021 19:19 • x 8 #163

Payne
Oh sorry. Hat sich was selbständig gemacht.

Danke @tina1955 das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Mit den Ständig wechselnden Kollegen.

31.03.2021 19:19 • x 1 #164

B
Zitat von paulaner:
NEIN! Es liegt an IHM! Wie ER sich verhält.

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei.
nehmen wir mal an, dass er sich für die TE entscheidet. Dann liegt es an ihr, ob sie sein Angebot annimmt.
Und dann liegt es an ihm, mitzuarbeiten, dass sie ihm wieder trauen kann und die Sache rund wird.
Ich verstehe Deinen Einwand im Sinne von: Er muss sich auch ändern und zwar massiv

31.03.2021 19:21 • #165

A

x 4