BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
Isely
Zitat von ricciundjonah:Später gestand er mir dass er 4 Stunden dort saß in der Hoffnung ich tauche auf. Ic
Zitat von ricciundjonah:Wir trafen uns wieder, er musste viel arbeiten aber wir gingen über 2 Wochen lang fast jeden Tag zusammen essen. Er lud mich immer ein, irgendwann war mir das unangenehm dass er immer gezahlt hat aber er wollte absolut nicht dass ich zahl
Zitat von ricciundjonah:Das Tara er nachdem ein Kollege fragte, ob er verheiratet seie, darauf sagte er: nein, das hier ist meine Freundin. Ich hatte immer Sorge weil wir uns nur so unregelmäßig sahen, dass es vielleicht doch irgendwo eine Frau gäbe, aber das gab mir ein sicheres Gefühl. Dass er mich öffentlich zeigte und vorstellte. Da lag ich wohl daneben. Ich hatte trotzdem immer dieses Bauchgefühl. Wir sind halt Frauen ..
Zitat von ricciundjonah:Deshalb sagte ich ihm das. Er sagte, das wäre kein Problem, er würde dann rausziehen. Ich war etwas verdutzt aber da ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich auf Wolke 7 war willigte ich ein. Heißt ich hätte schwanger
Absolutes no Go, keine Verhütung , und in Kaufnahme einer SS.
Zitat von ricciundjonah:Er hat mir sogar indirekt einen Antrag gemach
Zitat von ricciundjonah:Ich muss mich erstmal sortieren. Mein Mann ist bald hier und ich denke; ich werde ihn nach dem Familien Essen am Freitag ansprechen.
Was meint ihr?
Zitat von ricciundjonah:Diesmal gingen wir mit seinen Kollegen Abend was trinken, er stellte mich als seine Freundin vor.
Zitat von Mira:Ist es wirklich Liebe wenn man jemanden behalten will, damit er nicht mehr mit einer anderen Frau durchbrennt?
Zitat von Payne:Wie lange arbeitet dein Mann schon dort? Schon etwas komisch das die Kollegen nicht wissen das er verheiratet ist und ein Kind hat? Trägt ...
Isely
Zitat von tina1955:Sollte er sich für Dich entscheiden, liegt es an Dir, ob Du verzeihen, vergessen und vertrauen kannst.
Zitat von paulaner:NEIN! Es liegt an IHM! Wie ER sich verhält.
Isely
Zitat von Heffalump:Das solltest du der TE aufschlüsseln
Zitat von ricciundjonah:Diesmal gingen wir mit seinen Kollegen Abend was trinken, er stellte mich als seine Freundin vor.
Zugaste
BernhardQXY
Zitat von paulaner:NEIN! Es liegt an IHM! Wie ER sich verhält.