tina1955
- 18214
- 42281
Zitat:Es ließ mir keine Ruhe, daher nahm ich mir sein Handy zur Brust - nichts. Dann nahm ich seit 2. Handy - Bingo.
Zitat:Er war bisher zu keinem Geburtstag unseres Sohnes zu Hause, oder zur Taufe, oder Weihnachten.
Zitat von AmericanSweety:Nur, weil man nicht mehr unter einem Dach lebt, nimmt man seinem Kind nen Elternteil! Ein krampfhaftes miteinander ist schädlicher als ein entspanntes auseinander!
Zitat von Wollie:100 % Zustimmung......kann aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass die Kinder ganz feine Antennen haben und merken dass etwas nicht stimmt. Und es irritiert sie, weil ...
Isely
Zitat von Isely:Ich finde es immer etwas seltsam wenn man hier mit Ellenlangen Eingangs- Text um Hilfe bittet und gleich danach abtaucht. Aber bitte gern geschehen...
Isely
Zitat von Heffalump:Gestern - also bitte. Nicht jeder kann ständig am PC sein
Butterblume63
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde die andere anrufen. Und danach seine Sachen in die Garage oder wo auch immer hin packen und das Türschloß wechseln.
Zitat von ricciundjonah:Ich liebe meinen Mann
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde die andere anrufen. Und danach seine Sachen in die Garage oder wo auch immer hin packen und das Türschloß wechseln.
ricciundjonah