Hallo liebe Forums Gemeinde
Mal wieder bin ich etwas hinterher mit dem antworten aber es hat sich einiges getan
Ich habe die Frau angerufen. Und sie ist dran gegangen. Ich möchte euch von dem Gespräch erzählen. Lacht jetzt nicht, ich habe ein Tonband laufen lassen um alles zu behalten weil ich so aufgewühlt war und auch 2 Gläser Wein vortreiben musste damit ich das überhaupt wage und durchstehe ..
Sie nahm ab und fragte "wer ist da" da ich mit anonym angerufen habe. Ich wollte nicht, dass sie meine Nummer angezeigt bekommt. Als ich ihr sagte, wer ich sei, war ihr erster Satz: also stimmte mein Bauchgefühl.
Ich fragte sie, ob sie gewusst hätte, dass mein Mann verheiratet sei und ein Kind habe. Sie versicherte mir es nicht gewusst zu haben, jedoch im Gefühl gehabt zu haben, dass es noch jemanden gäbe. Ich fragte sie, wie sie darauf gekommen wäre. Darauf sagte sie: wenn es nicht so wäre, wäre er lange geblieben (also bei ihr) sie sagte es sei der einzig logische Grund in ihren Augen gewesen, warum er immer wieder nach Hause führe.
Dann fragte ich, ob sie ihn darauf angesprochen hätte. Das hat sie und mein Mann hat dann erzählt, dass er alleine wohne und seiner Mutter den Schlüssel für seine Wohnung geben würde, wenn er nicht da wäre. Dass er sich um seine Mutter kümmern müsse, da sein Vater gestorben wäre und es sonst keine Angehörigen gäbe. Das stimmt zwar, jedoch ist das ja nicht der Grund, warum er nach Hause kommt. Er hat mich und unser Kind komplett verschwiegen.
Ich habe sie nach Social Media gefragt, sie hat angeblich nur Instagram und konnte ihn nicht finden.
Ich fragte sie, wie sie meinen Mann kennengelernt habe. Sie sind sich auf einem Jahrmarkt in Berlin begegnet, mein Mann war dort mehrere Monate damals beruflich tätig an einem Großprojekt. Ich schreibe euch jetzt meine Aufnahme, die ist aus ihrer Sicht erzählt, also das was sie gesagt hat quasi:
Ich saß mit Freunden an einem Essensstand, er saß mir schräg gegenüber
Er hat mich nicht direkt angesprochen, eigentlich ist er auch meinen Freunden zuerst aufgefallen, die meinten irgendwann zu mir "da beobachtet dich einer die ganze Zeit, guck doch mal zurück" das tat ich dann auch und wir lächelten uns an. Das war es auch erstmal, als wir gingen guckte er die ganze Zeit und als ich an ihm vorbei bin starrte er mich regungslos an und brachte aber nichts weiter als ein "wow" hervor. Ich lächelte und wir zogen weiter. Etwas später standen wir an einem anderen Stand an, da stand er dann plötzlich auch. Er kam auf mich zu und sprach mich an. Er fragte mich als allererstes mit welchem Fahrgeschäft ich am liebsten fahre. Darauf lachte ich und fragte, ob das wirklich die Frage ist die er mir stellen wolle. Er sagte dann nein, aber was ich gerade sagen will bringe ich einfach nicht raus. Du machst mich ehrlich gesagt sprachlos. Ich dachte es wäre einfach flirten, aber er hatte etwas in seinem Blick was mich nicht losgelassen hat. Ich sagte, dass ich weiter müsse und als ich mich umdrehte fragte er, ob ich morgen nochmal hier wäre. Ich sagte vielleicht und wünschte ihm einen schönen Abend. Ich dachte die ganze Nacht über ihn nach, ich kann nicht erklären warum aber irgendwie hat er mich geflasht. Meine Freunde meinten, ich solle am nächsten Tag wieder hin und ich sagte noch, als ob der Typ da steht und auf mich wartet. Aber genau so war es. Ich ging zur gleichen Zeit auf den Jahrmarkt wie am Vortag und nach ca einer halben Stunde sah ich ihn an dem Stand sitzen, wo wir uns das erste mal gesehen hatten. Ich fragte dann wie lange er schon hier wäre, er lachte und sagte schon was länger. Später gestand er mir dass er 4 Stunden dort saß in der Hoffnung ich tauche auf. Ich setze mich und wir redeten. Smalltalk, worüber man halt so spricht wenn man sich kennenlernt. Und so führten wir das die nächsten 5 Tage fort, wir tauschten keine Nummern, wir hatten unseren Tisch und unsere Uhrzeit. Am letzten Tag des Jahrmarktes, fragte er mich dann, ob ich weiter mit ihm in Kontakt bleiben wolle. Ich sagte sehr gerne, aber dass ich nur zu Besuch in Berlin sei (wo sie genau wohnt hat sie nicht gesagt, nur Nähe Düsseldorf) und darauf meinte er, dass auch er nur beruflich hier wäre. Wir tauschten Nummern, ich dachte den seh ich eh nicht wieder. In Berlin lief nichts außer einer Umarmung. Er machte mir nicht den Eindruck eines Aufreißers, die sind anders unterwegs. Als ich auf der Heimfahrt war, war er noch dort. Wir schrieben jeden Tag. Irgendwann war er dann nicht mehr in Berlin sondern nur eine Stunde entfernt von mir. Glaube das war so ca 3 Monate nach unserem kennenlernen. Wir trafen uns wieder, er musste viel arbeiten aber wir gingen über 2 Wochen lang fast jeden Tag zusammen essen. Er lud mich immer ein, irgendwann war mir das unangenehm dass er immer gezahlt hat aber er wollte absolut nicht dass ich zahle, da ich mit dem Auto kam. Es waren 45min fahrt. Auch da lief nichts bis auf ein paar Berührungen. Er umarmte mich mehr, aber das intensivste waren die Blicke. Wir lachten sehr viel, wir verstanden uns super. Als er weiter musste beruflich war klar; dass wir uns die nächsten Wochen nicht sehen werden. Ich war enttäuscht dass es nicht mal zu einem Kuss gekommen war. Als ich auf der Heimfahrt war, schrieb er mir dass er mich sehr sehr mögen würde aber unsicher wäre, ob das auf Gegenseitigkeit beruhen würde und dass er sich wünsche, er könne mich weiter in seinen Armen halten. Ich sagte, dass ich das genau so empfände. Wir schrieben weiter jeden Tag, schickten uns Bilder und telefonierten bis wir uns ein paar Wochen später wiedersahen. Diesmal gingen wir mit seinen Kollegen Abend was trinken, er stellte mich als seine Freundin vor. Das Tara er nachdem ein Kollege fragte, ob er verheiratet seie, darauf sagte er: nein, das hier ist meine Freundin. Ich hatte immer Sorge weil wir uns nur so unregelmäßig sahen, dass es vielleicht doch irgendwo eine Frau gäbe, aber das gab mir ein sicheres Gefühl. Dass er mich öffentlich zeigte und vorstellte. Da lag ich wohl daneben. Ich hatte trotzdem immer dieses Bauchgefühl. Wir sind halt Frauen ..
jedenfall fragte er mich nach dem Essen, ob das ok war, was er gesagt hätte, ich sagte ja das war es und da haben wir uns dann das erste mal geküsst, das erste mal in 4 Monaten.
Er fragte ob ich nicht über Nacht bleiben wolle, ich stimmte zu. Wir nahmen uns ein Hotel, er zahlte. Er sagt dass er früh raus müsse am nächsten morgen und ich bitte nicht böse sein soll, dass er nicht liegen bleiben kann. Als wir uns ins Bett legten, umarmte und küsste er mich die ganze Zeit, aber nicht so, als würde er S. wollen. Eher als ob er kuscheln wolle. Fand das zwar süß, motivierte ihn dann aber zu mehr. Er fragte mich nicht ob ich verhüte, das tu ich nämlich nicht. Deshalb sagte ich ihm das. Er sagte, das wäre kein Problem, er würde dann rausziehen. Ich war etwas verdutzt aber da ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich auf Wolke 7 war willigte ich ein. Heißt ich hätte schwanger werden können und das wusste er. Wir hatten nicht sonderlich viel S., nie. Er sagte, er wäre glücklich wenn er einfach bei mir wäre. Manchmal entschuldigte er sich, dass wir nicht so viel S. haben, er sagte, ihm wäre das einfach nicht so wichtig und fragte, ob das ein Problem wäre. Ich verneinte, für mich wars ein Zeichen dass er mich als Person mag und nicht nur meinen Körper oder mein Aussehen. Jedenfalls nahmen wir von dem Zeitpunkt an regelmäßig Hotels. Wenn wir uns nicht sagen waren wir täglich telefonisch in Kontakt. Er sagt mir irgendwann, er habe sich in mich verliebt, dass er immer bei mir sein wolle, dass er nur mit gehören wolle. Ich habe noch nie einen Mann wie ihn erlebt, er hab mir das Gefühl die einzige Frau auf der Welt zu sein, ich habe mich noch nie so wohl mit jemandem gefühlt. Er gab mir unbeschreiblich viel liebe. Es war einfach nur schön. Ende des Jahres sagte er dann er müsse nach Hause, aber er könne es nicht erwarten, dass wir uns Wiedersehen. Ich war den Dezember und Januar über beruflich selber sehr eingespannt, wunderte mich aber warum er sich kaum meldete. Von da an bekam ich das ungute Bauchgefühl so richtig. Als wir uns dann wieder trafen, sprach ich ihn darauf an. Er schon es auf seine Mutter, Krankheit in der Familie und beruflichen Stress, tat alles um mich zu besänftigen und sagte immer wieder wie Sehr er mich lieben würde. Er gab mir immer das Gefühl, dass er mir nicht traue, ich können jeden Mann haben und wäre auf ihn nicht angewiesen, ich würde ihn vielleicht 100% lieben aber er würde mich 1000% lieben. Im laufe der Zeit gab sich das wieder, ich reiste viel hin und her damit wir uns sehen konnten, das Jahr lief wie das vorherige. Mal sahen wir uns mehrer Wochen nicht und schrieben/ telefonierten nur, mal sahen wir uns jeden Tag. Ich fragte ihn neulich, wie lange das noch so gehen soll, dass wir so ein Leben führen. Er sagte er wolle das nicht mehr, er wolle bei mir blieben und nicht mehr dauernd unterwegs sein. Er hat mir sogar indirekt einen Antrag gemacht. Naja und obwohl alles so super lief, kam dann wieder eine Periode wo er sich kaum meldete. Den Grund kenne ich ja jetzt. Ich habe bestimmt vieles vergessen, aber das hier ist gerade auch alles andere als leicht für mich. Klar bin ich geschockt. Ich fühle mich mies dir all das zu erzählen aber ich denke du solltest das hören, wenn auch eigentlich nicht von mir aber du hast ein Recht auf die Wahrheit. Aber das habe ich auch. Ich konnte genau so wenig dafür wie du. Ich dachte er wäre Single. Ich habe mich in ihn verliebt. Sehr. Ich liebe ihn mehr, als ich je zuvor einen Mann geliebt habe. Ich finde zum kotzen wie feige er ist, dass er mir nichts von dir erzählt hat. Klar wäre ich eskaliert aber so ist ja noch schlimmer. Wie willst du jetzt weitermachen?
_______________ soweit was sie sagte
So Leute ich weiß, harter langer Text und ich denke ich muss nicht erklären, wie mir die Tränen liefen und immer noch laufen. Das zu hören ist wirklich der stärkste tritt den mein Herz je bekommen hat. Das schlimmste ist, dass sie auch noch nett klang. Sie entschuldigte sich mehrfach bei mir, fühlte sich schlecht, dass sie der Auslöser für mein Leid ist. Aber eigentlich ist mein Mann der Auslöser für unser beider leid. Sie fragte was ich jetzt machen wolle, ob ich meinem Mann von unserem Telefonat erzähle. Ich sagte, das wüsste ich gerade selber nicht und dass ich mich die Tage bei ihr nochmal melden würde. Sie sagte das wäre ok und das sie erstmal auch nichts sagen würde, weil auch sie das ganze erstmal sacken lassen muss. Ob ich ihr trauen kann weiß ich nicht. Ich muss mich erstmal sortieren. Mein Mann ist bald hier und ich denke; ich werde ihn nach dem Familien Essen am Freitag ansprechen.
Was meint ihr?