BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Liegt in Auge des Betrachters, mein lieber. Natürlich siehst du die Vorteile die jemand wie ich, nicht sehen kann.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Nee, rein objektiv bedeutet das Revival keine Anwalts, Gerichtskosten, keine Neuanschaffungen.
BernhardQXY
Isely
Zitat von PuMa:Er war eine Ausnahme, so wie die Frau von Bernhard wohl.
Zitat von Isely:Und ganz gegen meiner Natur hab ich das ganze auch noch verziehen, und das war für mich das härteste überhaupt, da hin zu kommen.
Allesnichtsoder
Zitat von Isely:Na ja.... die brauchte ja nun auch etwas länger, für meinen Geschmack zu lange. Aber ich will das hier nicht detailliert aufwärmen. ...
Isely
Zitat von Allesnichtsoder:Aber jetzt läuft es doch gut bei euch. Ihr seid zusammen. Wenn du von einem weiteren Betrug wüsstest wärst du weg?
Allesnichtsoder
Zitat von Isely:Falls du die Frage ernst meinst. Selbstverständlich wäre ich das. Mit einer solchen Selbstverständlichkeit wie überhaupt möglich wäre. Ich wü...
Isely
Zitat von Allesnichtsoder:Meinst du immer und immer wieder?
Zitat von Allesnichtsoder:Aber jetzt läuft es doch gut bei euch. Ihr seid zusammen. Wenn du von einem weiteren Betrug wüsstest wärst du weg?
Trust_him
Zitat von Zugaste:Ich stimme dir zu, dass es auch hier im Forum Frauen, die betrogen wurden anders gemacht haben. Die weil, wie du es beschreibst den Heiligen Grahl sehen wollen, trotz betrogen zu werden noch mehr Nähe aufgebaut haben.
Und ja, ich finde das auch nicht gesund und richtig.
Ich glaube, das passiert gerade dann ganz oft, wenn die Ängste der ausschlaggebende Faktor für die Handlungen sind.
Zitat von Isely:Finde so einen Betrug überhaupt schon das allerletzte.
Und ganz gegen meiner Natur hab ich das ganze auch noch verziehen, und das war für mich das härteste überhaupt, da hin zu kommen.
Zitat von Isely:Selbstverständlich wäre ich das.
Mit einer solchen Selbstverständlichkeit wie überhaupt möglich wäre.
Ich würde mir so was kein 2. mal antun.
Isely
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Warum wird hier unterschwellig irgendwie immer unterstellt, dass ein Betrüger nicht auch aus seinen Fehlern lernen kann? Und die Frau, die einen Betrüger zurücknimmt, irgendwie hörig sein muss?!
Zitat von Trust_him:Warum wird hier unterschwellig irgendwie immer unterstellt, dass ein Betrüger nicht auch aus seinen Fehlern lernen kann? Und die Frau, die einen Betrüger zurücknimmt, irgendwie hörig sein muss?!
Zitat von Trust_him:Mein Mann hat sich durch seine Affäre selbst von dem Podest gestoßen, auf das ich ihn zuvor gestellt hatte. Er ist sicher nicht der Heilige Grahl - zumindest nicht mehr. Ich bin nicht aus Angst noch bei ihm, sondern aus Liebe. Nichts anders hält mich. Ok, sicherlich auch noch jede Menge S. Anziehung, aber vor allem Liebe. Und daneben das Vertrauen darauf, dass er gewachsen ist an seiner Erfahrung und er nun weiß, was er vom Leben erwartet und diesen Fehler nicht wiederholen wird.
Zitat von Isely:Beim ersten Betrug muss er doch mitbekommen haben, wie sehr er seine Partnerin damit verletzt und gedemütigt hat.,
Und nun wieder ?
Zitat von Allesnichtsoder:Aber jetzt läuft es doch gut bei euch.
Ihr seid zusammen.
Wenn du von einem weiteren Betrug wüsstest wärst du weg?