anje
- 632
- 2
- 72
Else25
Gästin
Zitat von sonnilein:wenn ich die frau regentag ganz am anfang entdeckt hätte, wäre ich zu ihr mit 100% sicherheit auch viel freundlicher gewesen!
Zitat von StarfishMü:Ich bin auch ziemlich verwirrt über die Art und Weise, wie mit Regentag umgegangen wird.
Ausserdem - findet Ihr das alle in Ordnung und vertretbar, dass ihr Mann nix gesagt hat und sich stattdessen eine Neue geholt hat?!
Hey Leute, man kickt nicht auf jemanden ein, der am Boden liegt!
regentag
Summer1979
Alena-52
Zitat von regentag:hallo regentager kauft mir eine kleine 2 zimmer Wohnung.
Er will dass ich jetzt einen nachehelichen Ehevertrag unterschreibe, kann man das verlangen?
er will mir 5 jahre 400 euro zahlen, die Möbel darf ich ganz haben.
Sparbuch aufgeteilt und die kleine Wohnung als Entschädigung.
Zu dem Tochters Sparbuch meinte er, damit habe ich nichts zu tun, obwohl da dreifaches drauf ist und das Geld ist in der Ehe angespart worden.
Ich finde das Angebot nicht sehr fair. Was mache ich nach 5 jahren, wie lebe ich weiter?
regentag
minna
Alena-52
Zitat von regentag:wenn deine mutter kein geld für kost, anteilig logie: zimmer, heizung, warmwasser, versicherung, telefon usw. an ihn gezahlt hat - kann der wert des gartenhäuschen´s damit wahrscheinlich verrechnet werden. von mutters rente wird da dann ja nicht viel übrig geblieben sein ? hast du das pflegegeld von ihr komplett für dich behalten ?Ich meinte, das Gartenhäuschen haben wir von Mutters Rente angeschafft und er hat damals noch Kredit für Modernisierung aufgenommen.
Er wurde böse, weil er meinte, meine Mutter wohnte umsonst hier und ich habe ihr Geld sonst für meinen Hobby ausgegeben. ich solle alles verkaufen, dann habe ich das Geld wieder! Ich erkenne ihn nicht wieder, er ist frech und berechnend! Mit dem Sparbuch für die Tochter ist so, läuft auf seinen Namen, davon wird Unterkunft und Studiengebühren bezahlt. Will wahrscheinlich auch weiter sich davon bedienen lassen und braucht dann keinen Unterhalt zahlen. Der weiß schon was er macht! Auf dem Sparbuch ist so viel Geld, dass meine Tochter zweimal studieren könnte!
Lena22- pw verg.
regentag
regentag
Alena-52
Zitat von regentag:das kann dein anwalt für dich regeln, frage ihn danach, rufe an und bespreche dich. sofern du z.z. kein eigengeld hast um einen anwalt zu bezahlen, steht dir prozesskostenhilfe zu.Selbst für einen Anwalt habe ich im Moment kein Geld.
Lena 22