Huhu2
- 89627
Huhu2
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von regentag:hallo regentagWäre ich eine Frau, die Familie vernachlässigt hat, weil sie für sich selbst gelebt hat, wäre verständlich. aber ich habe viele Jahre auf das Leben verzichtet und für die Famile gesorgt. nicht nur die Mutter gepflegt. Jetzt bin ich die böse. das kann nicht wahr sein!
Zitat:du hast ja dafür gesorgt, dass deine familie kaputt geht und das deine pubertierende tochter und dein mann sich seiner schwester anvertrauen statt dir weil du lange jahre nicht für sie da warst für ihre emotionalen und bei deinem mann auch für seine körperlichen bedürfnisse, du hast es vorgezogen lieber allein deine mutter zu pflegen. traurig finde ich, dass seine schwester mehr über die sorgen und den kummer deiner familie informiert ist als du selbst.sie selbst tut immer so auf Familienmensch, aber dass unsere Familie kaputt geht, das findet sie nicht schlimm. Ich habe gefragt, was sie mit ihrer Mutter gemacht hätte und sie sagt ins Pflegeheim oder aufteilen. So herzlos ist sie!
Zitat:woher weisst du denn das deine schwester die mutter nur wegen des pflegegeldes und ihrer rente versorgen wollte ?Mit aufteilen wollte sie mir unter Nase reiben, weil ich damals mit meiner Schwester nicht einigen konnte. Wir haben kein gutes Verhältnis und sie wollte die Mutter wegen des Geldes. Damals hatten wir mit meinem Mann Meinungs verschiedenheiten deswegen. Und sie sagt mein Mann war damals depressiv weil ich die Mutter nicht abgeben wollte.
Das stimmt so nicht, aber jetzt wird das alles so gedreht und passend gemacht, dass ich die böse bin.
sonnilein
sonnilein
Huhu2
StarfishMü
Huhu2
Alena-52
Zitat von StarfishMü:hey sternchenAusserdem - findet Ihr das alle in Ordnung und vertretbar, dass ihr Mann nix gesagt hat und sich stattdessen eine Neue geholt hat?!
Hey Leute, man kickt nicht auf jemanden ein, der am Boden liegt!
Wollten wir nicht Leute unterstützen hier?!
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:ja sternchenDeshalb meine ich, dass es für Regentag jetzt, wo alles noch soo frisch ist und sie sich im Schockzustand befindet, ebensowenig möglich sein wird, ihren eigenen Anteil anzuerkennen. Nach meiner Erfahrung braucht das Zeit!
Ich weiß nur, dass ich damals jeden, der mir gesagt hätte selbst schuld als meinen Feind betrachtet hätte! Im übrigen auch heute noch
Tigerjahr