sanin
- 1464
- 3
- 474
regentag
Summer1979
regentag
regentag
regentag
Alena-52
Zitat von regentag:hallo regentagIch habe mich der Mutter gewidmet, ich bin aus dem Schlafzimmer ausgezogen, ich bin nicht ins Urlaub gefahren, meine Tochter in der Pubertät hat sie als Ansprechperson gesehen.
Ich habe beide vernachlässigt und obwohl meine Mutter schon seit zwei jahren tot ist, bin ich nicht besser geworden.
Aber weiß einer was einen alten Menschen zu pflegen heißt? Weiß jemand wieviel Kraft mir das gekostet hat?
Was sollte ich machen, meine Mutter brauchte stundenweise Behandlungen auch nachts. Sollte ich die ganze Nacht hoch und runter laufen? Oder sie in unser Schlafzimmer einziehen lassen? Wie konnte ich mit ins Urlaub, denken sie ich wollte es nie?
regentag
Alena-52
Zitat von regentag:und er ist dein mann, der mann mit dem du deine eigene familie gegründet hast.So einfach war das nicht, denn meine Mutter war eine sehr eigensinnige Person und wollte nur von mir gepflegt werden. Und sie ist meine Mutter, ich konnte nicht anders. Ich soll ihn verstehen und er mich nicht? Sie war meine Mutter!
Natürlich konnte ich vielleicht etwas anders organisieren, aber er hat auch nichts gesagt. Manchmal gemekert aber dabei blieb es.
ich finde das sind auch nur Ausreden damit er in besserem Licht steht.
Er ist jetzt der arme auch wenn er mich betrogen hat.
Summer1979
vorbeigeschaut
KlausT
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
12778
7
10354
107
4398
4
437342
106
64052
179