Gremlin90
- 6
- 1
- 4
Marinella
Zitat von Gremlin90:Ich versuche mich kurz und verständlich in Stichpunkten zu fassen Mein Mann und ich sind seit 2017 ein paar, 2018 haben wir geheiratet da ich schwanger wurde und es in unserer Religion nicht ansehnlich ist, ein uneheliches Kind zur Welt zu bringen Mein Mann arbeitet immer sehr viel im Ausland, in der Regel ist er von März bis November/ Dezember im Ausland (ja, wir sehen uns in dieser Zeit nicht, er kommt höchstens für 2 Wochen zu Besuch nach Hause). Er kommt nach Weihnachten nach Hause zu seine Familie und bleibt bis Ende März. Diese Zeit verbringt ...
Zitat von Gorch_Fock:In Abhängigkeit von einem Mann zu leben sollte im Jahr 2020 der Vergangenheit angehören.
Marinella
Zitat von Gorch_Fock:Darf ich mal fragen wie alt Du bist? Wieso gibst Du irgendwelchen social media Kommentaren Bedeutung in Deinem Leben? Ob man jemand liebt zeigt sich in tausend anderen Dingen, aber nicht irgendwelchen Kommentaren.
Und wo ist es bitte nicht angesehen nicht verheiratet zu sein? Dazu ist Eure ganze Lebenssituation natürlich ideal dazu, ein Doppelleben aufzubauen. Hier müsstet ihre erst einmal grundsätzlich etwas verändern. Und auch Du musst lernen, auf eigenen Füßen zu stehen. In Abhängigkeit von einem Mann zu leben sollte im Jahr 2020 der Vergangenheit angehören.
Zitat von Spreefee:Vielleicht möchtest du es so verstehen.
Er ist jetzt nicht an einem katholisch orthodoxem Ort und lebt das, wer und wie er ist.
Alles entzaubert, was du an Werte und Moral kennst. Kann er denn nicht in eurer Umgebung arbeiten?
MariaLaFleur
Zitat von Gremlin90:Er verdient in Ausland wesentlich mehr, er hat immer dort gearbeitet
Zitat von Gremlin90:Es ist schwer, ich denke an unsere Sohn als erste Priorität
Mein Mann verdient das Geld
Wir sind auf ihn angewiesen
...
Wir sind streng katholisch orthodox und in unserem Dorf,