Hallo an alle,
nachdem ich hier seit einiger Zeit schon immer lese, hoffe ich, ein wenig Hilfestellung zu bekommen. Vor ca. 2 Monaten bin ich früher von der Arbeit nach Hause gekommen und hörte, wie mein Mann telefonierte. Als er mich bemerkte, wurde das Telefonat sofort beendet. Nachdem er sich in letzter Zeit immer abweißender verhalten hatte und immer später von der Arbeit kam, hatte ich den Verdacht, dass irgendetwas nicht stimmt. Nun, es liegt mir echt nicht, meinem Mann nach zu spionieren , sowas habe ich nach all den Jahren nie gemacht, weil ich ihm immer blind vertraut habe. Aber ich hatte auch nicht den Mut, ihn direkt darauf an zu sprechen. Vielleicht aus Angst, was er mir sagen könnte. Ich weiß, Vogel Strauss Politik, aber ich habe es trotzdem gemacht. Er hat vergessen, seinen PC auszuschalten und ich habe sein offenes E-Mail Fach gelesen. Das, was ich da gelesen habe, hat mich einfach vom Hocker gehauen. Er hat wohl schon seit längerem eine Affäre mit seiner Ex vor mir. Wie ich lesen konnte, ist sie auch gebunden und es ist wohl nur der S.. Am Anfang schrieb er noch, es ist nur S., mehr nicht. Dann fing es an mit, ich vermisse Dich, ich sehne mich nach Dir und träume von Dir.Der S. mit Dir ist und bleibt der beste in meinem Leben. Ich las, dass seine Affäre sich beschwerte, dass er nie Zeit für sie hat und er nach dem S. immer schnell nach Hause muss.Er sagte , er wird sich in Zukunft mehr Zeit für sie nehmen, hätte er sich fest vorgenommen. Dann folgen halt sehr eindeutige intime Bekenntnisse.Kein Wort von Gefühlen oder gar Liebe, also alles nur s.ueller Natur. Ich traue mich bis heute nicht, meinen Mann darauf anzusprechen. Was soll ich bitte schön machen und wie soll ich mich verhalten? Meine grösste Angst ist, das er vielleicht Gefühle entwickelt hat, obwohl er ihr schreibt, es ist nur der S.. Er schrieb ihr auch, dass er Verantwortung hat für mich und die Kinder und ein Haus hat, aber nachdem sie die Sache beenden wollte, schrieb er, er könnte ohne Liebe und Zärtlichkeit nicht leben. Nun muss ich dazu sagen, dass wir sehr selten S. haben und ich ihn auch nicht wirklich so sehr in den Vordergrund stelle.Das fehlt ihm wohl. Was bitte schön soll ich machen? Ihn zur Rede stellen? Es ist einfach nur schlimm
17.07.2012 19:58 •