feuerteufel
- 88728
feuerteufel
Alena-52
Zitat von Manu62:ist schon seltsam, Manu - alles was ihn und euch betrifft quatscht er bei deiner rivalin aus - habt ihr nie über eure probleme gemeinsam sprechen können ?Schlimmer als der S. mit ihr war für mich, dass er ihr vom S. mit und erzählt hat. Er hatte Probleme mit seinem Chef und hat mit ihr darüber gesprochen und ich wusste gar nichts. Und immer, wenn wir Probleme hatten, musste er es mit ihr besprechen. Für mich sieht es halt nach mehr aus.....Welcher Mann, der nur s. will, macht sowas
Manu62
brianna123
Manu62
Katzenfrau
Zitat von Manu62:Nun, wir wollten es wieder versuchen und sind seit heute aus dem Urlaub zurück. Was bitte schön finde ich als SMS auf seinem Handy, geliebte ich habe dich so sehr vermisst und will dich sehen
Manu62
Katimaus
Manu62
Katimaus
Manu62
Katimaus
Sorele
Manu62
Sorele
Zitat von Manu62:Hallo an alle, also ich habe gestern wieder eine Mail gelesen, in der steht, ich mag dich sehr , vielleicht auch mehr.......Ich vermisse nicht nur den S. sondern dich, als du, als das was Du bist und du für mich da bist .Dein Gesamtpaket stimmt einfach.
Zitat von Manu62:Vielleicht stehe ich auf der Leitung , aber ich kann mit diesen Worten so nichts anfangen. Sie können alles, aber auch nichts ausdrücken. Was will er denn damit sagen?Ich werde ihn doch zur Rede stellen müssen. Aber noch nicht heute. Ich muss mir erst mal Gedanken machen, was ich eigentlich will...