Sunflower38
- 15
- 1
- 16
Sunflower38
Sunflower38
Zitat von Wollie:ich würde ihn in Ruhe lassen. Die Mails von deinem EM sind deutlich genug.
Ex-Mitglied
Sunflower38
Zitat von 123ABC:Dein EM hat das einzig richtige getan u d Du kannst froh sein , dass er so besonnen und verständnisvoll reagiert
Zitat von Sunflower38:Du meinst in nächster Zeit oder für immer?
plietsche_deern
thegirlnextdoor
Zitat von Sunflower38:Ich würd mich gern für das Verhalten meines Mannes entschuldigen.
Sunflower38
Zitat von Wollie:immer.....er hat sich von dir getrennt, dafür wird er seine Gründe haben.
Sunflower38
Zitat von plietsche_deern:@Sunflower38 ich glaube, Du kannst Dir die Frage selber beantworten. Aber Du steckst noch in dem Trennungsschmerz und bist noch nicht so weit. Er hat ...
Sunflower38
Zitat von thegirlnextdoor:Findest du das wirklich fair und richtig, deinem loyalen EM gegenüber..? Es tut mir leid, dass du eine schlimme Diagnose erhalten hast, aber es ist ...
SchlittenEngel
Zitat von Sunflower38:AM und ich hatten bis zuletzt gemeinsame Zukunftspläne und waren beide bereit, uns von unseren Partner zu trennen.
Zitat von Sunflower38:
Wie soll ich mich nun verhalten?
Sunflower38
Zitat von SchlittenEngel:@Sunflower38 so richtig verstehe ich die Ausgangslage nicht. Du lebst in einer offenen Ehe? Aber dein EM wusste von der Affäre nichts oder doch? Und ...
thegirlnextdoor
Sunflower38
Zitat von thegirlnextdoor:@Sunflower38 ich bin froh, dass du es so aufgefasst hast und nicht als Angriff (denn so war es auch nicht gemeint). Freut mich, wenn ich dich ...