Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Wurstmopped:Wie würdest du dich fühlen, wenn dein EM dich hintergeht und er sich dann bei der Affäre für dein Verhalten entschuldigen würde?
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich muss man einem neuen Partner nicht auf die Nase binden, dass man seinen Exmann/-frau betrogen hat... aber damit fängt die Lügerei schon beim Kennenlernen an.
Zitat von Sunflower38:bin selbst seit vielen Jahren verheiratet, aber in einer offenen Ehe.
thegirlnextdoor
Zitat von Seneca22:Irgendwann kommt es ohnehin raus.
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Ja eben. In den meisten Fällen, falls es länger geht als nur Beziehungsanbahnung, vermutlich schon. Und das dürfte für die meisten, die selbst nicht betrogen haben, dann schon etwas schockierend sein. Deswegen meinte ich... wenn man so etwas nicht erzählt, lügt man gleich von Anfang an. Zumindest wenn es um ...
thegirlnextdoor
Sunflower38
thegirlnextdoor
Zitat von Sunflower38:Mir wird jetzt erst so richtig bewusst, was ich getan habe und wie sehr ich meinen EM verletzt, hintergangen und gedemütigt habe
Sunflower38
Zitat von Sitamun:Ich hoffe, dass du offenen Herzens und offener Ohren für deinen Mann da bist und nicht nur über deine Befindlichkeiten jammerst (Ich bin ja ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sunflower38:Keine Sorge, meine Befindlichkeiten haben jetzt mal gar keine Priorität.
Sunflower38
Zitat von thegirlnextdoor:@Sunflower38 ich finde deine Reaktion super, wünsche dir für deine Gesundheit nur das Allerbeste und würde mich aber auch sehr freuen, ...
Sunflower38
Zitat von thegirlnextdoor:Viel Kraft für euch beide! ️