Wurstmopped
- 14711
- 1
- 24837
Zitat von Yoffi:Bin ich die einzige, die das Verhalten deines Mannes extrem übergriffig und dominierend/bestimmend im negativen Sinne empfindet?
Zitat von aequum:@Sunflower38 Was hat denn Dein Mann dazu gesagt, dass Du Dich für Deinen AM trennen wolltest oder weis er davon noch nicht?
Zitat von Wurstmopped:Sie hatten ja eine offen Ehe. Das sie einen anderen Mann trifft war nicht das Problem.
plietsche_deern
Zitat von Sunflower38:Er war natürlich nicht erfreut darüber und bat mich, jeglichen Kontakt zu AM einzustellen, weil er sieht, wie mich die ganze Geschichte verletzt und mitgenommen hat.
Zitat von Wurstmopped:Andere hätten hier vielleicht Koffer gepackt
plietsche_deern
Zitat von plietsche_deern:naja, es gab ja die Vereinbarung offene Beziehung.
Nordkummer
Zitat von Wurstmopped:In einer offenen Beziehung ist es auch üblich, das man feste Regeln und Absprachen einhält. Eine ist oftmals, Symphatie und S. ja, falls man sich verlieben sollte offen kommunizieren, damit beide überlegen können, wie sie damit umgehen. Es ist somit ein normaler Betrug, wie in jeder klassischen Beziehung auch. ...
Zitat von Waris07:Es wäre sicherlich auch interessant zu erfahren wie die Öffnung zustande kam. Wer die treibende Kraft war und aus welchen Gründe die Ehe geöffnet ...
Lotte08
Zitat von Waris07:Wie offen wurde darüber wirklich gesprochen oder auch nicht.
Zitat von Sunflower38:Als wir uns damals darauf geeinigt haben, hat EM sich dafür entschieden, keine Details wissen zu wollen.
Zitat von Sunflower38:Wie soll ich mich nun verhalten? Ich würd mich gern für das Verhalten meines Mannes entschuldigen.
Schnickschnack
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Wie würdest du dich fühlen, wenn dein EM dich hintergeht und er sich dann bei der Affäre für dein Verhalten entschuldigen würde?
thegirlnextdoor
Zitat von Schnickschnack:Trenn Dich von Deinem Mann und such Dir einen Partner von Qualität.