SchlittenEngel
- 3237
- 10381
SchlittenEngel
Zitat von Sunflower38:Als wir uns damals darauf geeinigt haben, hat EM sich dafür entschieden, keine Details wissen zu wollen. Ich hatte auch nicht vor, mich zu verlieben, ist aber leider passiert.
Sunflower38
Zitat von SchlittenEngel:@Sunflower38 Und war Dein AM der Grund für die Öffnung oder war die schon vorher? Hat Dein EM auch eine Freundin? Ich frage nicht aus Neugierde ...
Zitat von Sunflower38:Ja, ich lebe in einer offenen Ehe und nein, mein Mann wusste nichts von dieser Affäre. Als wir uns damals darauf geeinigt haben, hat EM sich dafür entschieden, keine Details wissen zu wollen. Ich hatte auch nicht vor, mich zu verlieben, ist aber leider passiert.
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Mal abgesehen davon, dass in dem ganzen Zusammenhang deine Diagnose vielleicht nicht ganz unwichtig sein könnte.
Zitat von Yoffi:Aber ich will dich natürlich nicht dazu drängen, sie hier preiszugeben!
SchlittenEngel
Zitat von Sunflower38:
Die Öffnung war ein halbes Jahr, bevor ich AM kennengelernt habe. Mein EM nutzt die offene Ehe nicht, er hat kein Bedürfnis danach.
Sunflower38
Zitat von Sunflower38:aber in einer offenen Ehe
Zitat von Sunflower38:Mein EM nutzt die offene Ehe nicht, er hat kein Bedürfnis danach.
Zitat von Sunflower38:Die Öffnung war ein halbes Jahr, bevor ich AM kennengelernt habe. Mein EM nutzt die offene Ehe nicht, er hat kein Bedürfnis danach.
plietsche_deern
Zitat von plietsche_deern:@aequum naja, wenn sie ihm das nicht gesagt hat nehme ich an, dass er spätestens nach Lesen des Mailverkehrs Bescheid wusste ..?
Zitat von Sunflower38:Ehrlich gesagt, hab ich das so noch gar nicht gesehen und schäme mich dafür, dass ich AM mehr Mitleid einräume, als meinem eigenen Mann Danke, dass du mir einen Spiegel vorgehalten hast!