Hallo,
ich danke Euch allen erstmal ganz herzlich.
Alle Ratschläge sind für mich Gold wert.
Allerdings Scheine ich mich bei meinem letzten Beitrag nicht deutlich ausgedrückt zu haben.
Wie auch vor dem letzten Beitrag beschrieben:ich habe mich bereits entschieden.
Es gibt besser gesagt nichts zu entscheiden,die Sache ist klar.
Zu meiner Antwort für GASTREDNE:
Wir kennen ihre Lage nicht,wissen nicht warum oder wie sie sich getrennt hat.Noch wissen wir in welchem psychischem Zustand sie sich befindet um bereuen zu können allein zu sein.
Deshalb habe ich nicht über sie urteilen wollen,habe ihren Rat analysiert,um vorzuführen,was mit mir und den Kindern passiert,wenn ich diesen befolgen würde.Im letzten Satz schrieb ich,dass ich nicht würdelos leben kann.
Leute,habt bitte Verständnis für mich.Ich befinde mich wirklich im psychischen Notzustand,alles läuft auf Reserve,versuche die Angelegenheit sachlicher zu betrachten,damit ich keine Fehler in diesem aufgebrachten Zustand mache,und mich in eine schlimmere Position bringe.Noch vor nicht zu längerer Zeit
war alles in Butter,würde mit ihm alt werden,die Kinder groß ziehen etc.
Kein Donner,kein Gewitter und plötzlich stehe ich mitten im Hurricain.
Zu der Sache mit dem Dedektiv,klar habe ich Wut auf ihn,spüre jedes Mal beim Abhören der Aufnahmen Schmerzen am ganzen Körper.
Ich kann von meinem Wesen her nicht so boshaft sein wie er.
Ich hatte nie vor irgendwas ins Netz zu stellen.Aber durch seine Intrigen,Manipulationen nimmt ihn sogar meine Familie in Schutz und glaubt mir nicht.Unsere Kinder sind verwirrt,Dreh ich mich um,erzählt er,ich mache tue alles für euch,eure Mama macht für nichts Ärger und will euch von mir trennen.Dies sind nur einige Beispiele,warum ich es beweisen wollte.
Wenn die Kinder alt genug sind ,sollen sie wissen,dass ich nicht aus Lust und Laune sie von ihrem Papa getrennt habe(räumlich meine ich).
Ich will doch nur,dass mir mal irgendjemand glaubt.Von der Aufnahme wird er sich rauswinden,ich kenne ihn in dem Punkt nur zu gut.
Nach außen bin ich immer an allem schuld
Ihr werdet sagen nach außen,wer sind den die Leute,egal,was sie denken.
Ich bin eh die böse,dumme,der kein Luxus gereicht hat.
O.k.was ist mit meiner Familie,die haben sich schon immer auf seine Seite gestellt,sind für mich nie da oder je gewesen.Ich möchte ihnen zeigen,dass ich nicht verrückt bin,die mir alles einbildet.
Danach sind die für mich sowieso gestorben,traurig aber wahr.
Ohne Beweis wird er mich stalken,die Kinder manipulieren können.
Ich weiß nicht ,ob einer von euch meinen Standpunkt verstehen kann,aber dies war der Grund einen Dedektiv in Erwägung zu ziehen.
Habe zwar geschrieben er muss geächtet werden,könnte aber nie so gemein sein,er ist ja immer noch der Vater unserer Kinder.Die werden noch mit dem zu tun haben,sich öffentlich zeigen müssen mit ihm,ich bringe meine Kinder nicht in solch eine Lage.
Eskort-Service:kommt für mich nicht in Frage.
A)bringt eh nichts,b)mach mich nicht noch zum Kasper.
Danke trotzdem dem der es mir geschrieben hat.
Anwalt:war ich schon so oft,dass ich weiß,ich brauche jemand anderes.
Letzter Tipp von der:Bitten sie in höflichst! auszuziehen.
Aha,ist klar.
Ich habe ihn nach seinen Forderungen rausgeschmissen,doch der fängt uns bei den Kursen der Kinder ab,ist zu Hause ,bevor wir kommen.
Ich soll ihm was nachweisen,sonst wäre das sein Zuhause.
Wie krank ist das denn?
Bin im falschen Film.
Breche bald zusammen.
Wie konnte er mir das nur antun?Und dann noch öffentlich.
Manchmal denke ich der Schmerz wird mich auseinander reißen.