Hallo ,da bin ich wieder.
manfredus,diskret,bibbi danke .
Ihr habt ja so recht,es reicht!Das Fass ist voll.
Wisst Ihr,ich habe heute Geburtstag und weder Familie noch noch-Freunde ,niemand ist da.Niemand meldet sich oder antwortet auf meine Anrufe
Keiner glaubt mir,jeder nimmt ihn in Schutz.
Monsieur hat erstmal zugesagt,er ziehe aus.Dann war er ein paar Taage verschwunden,meldete sich ,er wolle die Kinder besuchen.
Die Kinder wissen von nichts und freuten sich so sehr!
Er kommt nach Hause,habe mich zurückgehalten und ihn allein gelassen mit den Kindern.War aber schlau genug nochmal Aufnahme am Handy zu starten und Handy zu verstecken.
Er hetzt die Kinder gegen mich auf,als sie mich verteidigten schickt er sie weg und telefoniert.Leute,ich Sage euch,sowas abartiges habt ihr noch nie gehört.
Er telefoniert mit einem seiner Kumpel,fragt wie es gelaufen sei,das Auto wolle er sauber zurück haben (ohne Blutflecken),fragt nach Einzelheiten des Geschlechtsverkehres mit der Prost.,die der Freund da gehabt haben muss.Ob es denn die selbe wäre.Warum er ihn nicht mitgenommen habe,dann morgen aber im Parkhaus.Die weiteren Enzelheiten möchte ich hier auslassen,die sprachen auf jeden Fall von mehreren Perversionen,Frauen,Orten.
Er bestellt daraufhin 2Begleiterinnenfür nächste Woche 1-2Tage zum verreisen mit Angabe von Zuhältern ,Hotels,weitere ekelerregende Wünsche und Vorstellungen!
Der hat ein komplettes Netz von Leuten gebildet,die permanent ihre Frauen mit Prostutiierten betrügen,die schützen sich dann gegenseitig.
Wie auch immer,ich komme also nach Hause ,er spricht keinnWort mit mir,frage ihn nach Haushaltsgeld ,Dinge für die Kinder,er sagt er habe keines.
Wolltedie Diskussion nicht zu Hause fortführen,da Kinder anwesend.
Habe es auf nächsten Tag in seinem Büro vertagt.
Seine Freunde waren alle da als ich dort eintraf,also nochmal Handy an,raus aus dem Büro,Aufnahme bestätigt,dass alle sich über mich lustig machen.Sie sprechen über den Vorfall auf d.Hochzeit.Mein Mann lacht und meint,gut,dass er alle Fotos der Ladysvom Urlaub und deren Unterwäsche (mir wird schlecht)woanders gespeichert hatte,aber ich hätte ja die Anrufliste geöffnet,über dem Namen seines Kindes wäre die mit gr.38 gespeichert.
Sie lachen mich aus,sagen ich würde wie ein Hippie rumrennen,sowas dürfe man nicht Frau nennen(hatte ein schlichtes etuikleid mit Blazer an !)
Er bestätigt das auch noch.Einer meint,er solle falls er erwischt wird ,nicht die schld auf ihn schieben,nur wenn eine der Ladys schwanger würde,wäre es brenzlig.
Er hat sich gestern Zuhause eingenistet (Vorwand Kinder),und weigert sich sich zu trennen.Es ist Wochenende,die Kinder sind da,also fange ich keinen Streit an.
War inzwischen nochmal beim Anwalt,ich solle doch vernünftig mit meinen Mann reden,das Haus zu verlassen,doch der kommt dann nach Hause ,wenn wir nicht da sind,nach dem Zustand zu Hause zu gehen,duscht ,schläft(er weiß,wann wir regelmäßig nicht da sind.
Leute,verhalte mich ruhig,weil ich sonst nur verlieren kann,aber langsam laufe ich auf Notreserve,besonders nachdem ich alles mitgehört habe.
Wer weiß ,wie lange das alles schon läuft.
Ich fühle mich wehrlos,wertlos,beschämt.