Ich weiß nicht mehr weiter und selbst fremde Leute, die mich nicht mal wirklich kennen, haben Angst das Ich mir wieder was antue! Denn Ich hatte schon vor 2 Jahren einen Selbstmordversuch gemacht. Nun zu meinem Problem. Ich war in einer einigermaßen guten Ehe, wobei mein Exmann mich schlug und Ich von Ihm 3 Kinder habe. Nach dem 3. Kind führen wir dann in unseren 1. Urlaub ins Allgäu, wo Ich meinen jetzigen Mann kennen und Lieben lernt. Im gleichen Jahr holte er mich mit meinen Kindern dann auch zu sich ins Allgäu. Wir liebten uns abgöttisch, wo er aber auch sein 2. Gesicht noch gut verbarg! 1997 hatten wir 2, die Kinder waren bei meinem Exmann in Ferien, einen sehr schweren Motorradunfall bei dem Ich am Unfallort Tod war und wiederbelebt werden mußte. Ich lag 1 Monat im Koma und 2 Monate war Ich in REHA, wo Ichalles wieder komplett neu erlernen mußte, da Ich sehr schwere Hirnverletzungen davon getragen habe und sehr viele Knochenbrüche sowie einen 3fachen Beckenbruch. Ich war natürlich vom Kopf her nicht mehr ganz so gut beieinander um das Ich alles verstand. Da eine andere an unserem Unfall Schuld hatte, bekam Ich natürlich eine große Summe Schmerzensgeld, mein jetziger Mann nur ein 1/5 davon. Was er natürlich wieder für ein Motorrad ausgab! Mein ganzes Schmerzensgeld verhaute er natürlich auch, da Ich ja zu doof war um mich durchzusetzen! So hatten wir 2 Häuser und beide mit viel Verlust wieder verkauft und jetzt. . .ist Alls weg. Und wir haben nur meine Minimal Rente und seinen Lohn, der auch nicht hoch ist ! Mir sagt er jeden Tag das er mich Liebt, drückt mir aber auch gleichzeitig Schuldgefühle rein und sagt immer, Ich wäre ja an der ganzen Schuld. Ich hätte das ja alles so gewollt. Vor den anderen tut er immer sehr liebevoll mit mir und hinter der verschlossenen Wohnungstür, ist er der Ekelbatzen hoch 3. Über alle schimpft und meckert er und vor Ihnen ist er der liebste Mensch überhaupt. Die wenn alle wüßten wie er wirklich ist. Er nimmt mir mein ganzes Selbstbewusstsein und behandelt mich wie ein kleines Kind. Ja, selbst bei meinen Kindern redet er über mich, als wenn Ich nicht ganz Zurechnungsfähig bin. Was mir in der Seele weh tut! Jetzt wollen wir, ICH HOFFE ZUM LETZTEN MAL, in den Norden zu meinen Kindern ziehen und Enkelkindern. Mein Mann zockt aber lieber, statt sich um eine Wohnung zu kümmern, denn was anderes können wir uns ja nicht mehr leisten. Selbst da gibt er mir die Schuld und sagt, er müßte sich ja schließlich um alles kümmern, da Ich ja nichts machen würde. Und wenn Ich dann was sage oder mache, heißt es wiederum von Ihm, das hat doch alles noch Zeit. Ich versteh die Welt nicht mehr. Und Ich dumme Kuh komm von Ihm nicht los, obwohl meine Schwester schön Wohnungen für mich gehabt hätte. Aber Ich schaff es nicht von Ihm los zu kommen, obwohl alle sagen, das Ich von Ihm weg gehen soll. Selbst die Ärzte, die Ihm jedes mal sagen, das er Gott dankbar sein soll das Ich wieder so bin wie Ich jetzt bin, interessiert es Ihn nicht und spielt sein 2 Gesichter Spiel weiter. Und Ich. . . Ich bin am Ende und weiß nicht weiter, da Ich den Absprung nicht schaffe.
15.11.2018 13:15 •