Hallo zusammen,
Aus aktuellem Anlaß habe ich Eure Beiträge gelesen. Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren mit ihm verheiratet. Leider gehöre ich auch zu den Betrogenen. Allerdings musste ich ganz schön tief in die Trickkiste greifen um zu erfahren was Sache ist! Mein Gefühl hat mir gesagt, dass etwas nicht stimmt... Nachdem er Alles abgestritten hat, was ich ihm zur Last legte:Ich weiß, dass Du nebennaus gehst! Jetzt hab doch wenigstens mal den Mumm es auch zu sagen!..., habe ich einfach etwas behauptet (ich hätte ihn gesehen bzw. andere Bekannte von ihm haben mir etwas gesagt usw.), dass er zuerst mit einer Teilwahrheit rausgerückt hat.
Seit ein paar Tagen weiß ich defenitiv, dass er über die ganze Zeit schon fremdgegangen ist. Einmal Fremdgehen ist gleich immer Fremdgehen! Wenigstens beschränkt sich das weitestgehend auf Bord. und S..geschichten.
Ich habe aufgehört den Fehler bei mir zu suchen, vor allem was den S... anbelangt. Wenn er meint er liebt mich doch so, dann kann ich innerlich nur noch lachen! Wenn man jemanden liebt, dann kann man doch nicht mit jemand anders ...?!
Aber Ihr habt Recht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es lieber er hat nur S-basierte Sachen, als dass Gefühle mit im Spiel sind. Vertrauen ist jetzt sowieso futsch und ich sag mir jetzt, was er kann, kann ich auch. Vorwerfen kann er mir wohl schlecht etwas. Ich habe ihm gegenüber schon gesagt, dass eine offene Partnerschaft wohl sinnvoller wäre. Wie zu erwarten möchte er dies nicht. Tja, zu spät - schließlich habe ich auch noch mein eigenes Leben
Im übrigen ich bin 44 und mein Mann 10 Jahre älter als ich
Grüße Euch und macht das Beste daraus
30.11.2017 15:16 •
x 1 #64