Gast11
- 88728
Gast11
Zitat von Gast11:Guten morgen Ricky
Sollte einem das egal sein?! Wäre es einmal gewesen..nur so oft ...da denke ich mir...diese Bilder gehen nicht aus meinem Kopf ...dass vertrauen ist auf Null. .. also fehlt die Basis! Unser S. ist toll und abwechslungsreich. . Seine Argumente. ..wir hatten Stress und es wäre nur fi.... ich bin wütend ...verletzt ..angeekelt. ..keine Ahnung was ich nun machen soll...
Gast11
Freja
Anna15
Gast11
Ysabell
Zitat:Mein Partner zb. Sieht da einen unterschied zu bezahlten zu gehen ...sieht dies nicht als fremdgehen sondern vergleicht dies mit einkaufen . ..
Zitat von Gast11:Dies hatten wir vor drei Jahren schon einmal das er als er im Urlaub War nur mal eine ausleben wollte wie das so sei...nun es scheint ihm so gefallen zu haben das er dies nun sehr oft in Anspruch genommen hat....weist du...sicher ist er nicht mein besitz. ..nur diese lügen. .. kann man nicht ehrlich sagen hey...ich fand es gut und werde es wieder machen kann dir nichts versprechen. ..Nein. ..da wird gelogen was das zeug hält! Das ist mein größtes Problem diese lügen über Jahre
Zitat:...ich möchte keinen partner der ständig zu nutten geht ...wer damit umgehen kann ok...ich kann es nicht!
Zitat:Dies wusste er und tat es trotzdem immer wieder ...ergo. ..bin ich und alles was wir zusammen haben in solch Momenten egal.
Zitat:..was soll man ihm noch glauben wenn er einen so frech ins Gesicht lügen konnte immer und immer wieder?! Mit mir kann man über alles reden und ich hätte mir gewünscht er wäre ehrlich gewesen und hätte mir frei gestellt wie ich damit umgehe...so ist nun vertrauen weg und ich komm nicht mehr ran...es ekelt mich ja ...
Gast11
Hunn4
liebeHunn
angel09
Hope42
Annag