Lulu2021
- 6
- 1
- 2
Lulu2021
Zitat von Lulu2021:Was soll ich machen ?
Lulu2021
Zitat von 6rama9:Dir einen Anwalt für Familienrecht suchen und dich trennen. Was sonst?
Zitat von Lulu2021:Ja ich weiß aber ich denke da immer an meinem Kind
Lulu2021
Zitat von Unicorn68:Er liebt Dich? Hat die zweite Geliebte, lebt das ganz offen und er kann sich nicht entscheiden? Entscheide Du, für Dich und Dein Kind. Was willst Du? Deinen Mann teilen? Ich würde mich von ihm trennen, weil ich nicht teile, zumindest keinen Mann.
Lulu2021
Zitat von Unicorn68:Eben! Daher Anwalt und trennen. Das Vater-Kind Beziehung kann doch bestehen bleiben. Das ist auch kein Leben für ein Kind, mit einer so jungen unglücklichen Mutter.
Lulu2021
Zitat von Wollie:warum machst du das mit ? bist du dir und deinem Kind sowenig wert dass du es deinem Mann erlaubst zweigleisig zu fahren.......vor was hast du Angst ? Den hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt.
Isely
Zitat von Lulu2021:Ja ich weiß aber ich denke da immer an meinem Kind
Zitat von Lulu2021:Ichdanke dir dass du versuchst mir zuhelfen.... ja leider bin ich sehr sehr unglücklich und ich arbeite Vollzeit und zahle die Miete und alles ....
Zitat von Lulu2021:Ja leider weiß ich auch nicht warum ich mich nicht von so einem Mann trenne.... er macht mich so kaputt ..... und ich habe niemanden wo mich unterstützt
Lulu2021
Zitat von Unicorn68:Jetzt zumindest virtuell: uns.
Isely
Zitat von Lulu2021:Ja leider weiß ich auch nicht warum ich mich nicht von so einem Mann trenne.... er macht mich so kaputt ..... und ich habe niemanden wo mich unterstützt