Unicorn68
- 2099
- 1
- 3160
Zitat von Wollie:er macht dass weil du es zulässt.....schau dir die oben genannten Threats an und mach Nägel mit Köpfe.....lass dir nicht mehr so auf der Nase rumtanzen. Er macht dich kaputt ? weg damit.....
Finii
Zitat von Lulu2021:Ja ich weiß aber ich denke da immer an meinem Kind
Zitat von Isely:Selbst schuld. Sorry... du zahlst die Miete selbst und er stellt sich unter deine Dusche verbraucht dein Wasser und frisst dir den Kühlschrank leer ? Wofür noch ? Damit er alle 3 Tage seinem Kind übers Haar streicht? Und danach geht er wieder zu seiner Matratze ?
PuMa
Zitat von Lulu2021:Seit 9monaten geht mir mein Mann nun ein zweites Mal fremd und ist in der Woche 3tage bei ihr und 4tage bei mir und meinem Kind
Zitat von Lulu2021:Er kann sich nicht entscheiden
Zitat von Lulu2021:Ja ich weiß aber ich denke da immer an meinem Kind
Isely
Zitat von Lulu2021:Ja und der sagt das mir auch dass er 3tage dort ist und ich damit klarkommen muss weil er dort arbeitet. Nein natürlich möchte ich meinen Mann nicht teilen und es ist ein sch. Gefühl ich weiß echt nicht wieso ich das mitmache und wie ...
PuMa
Zitat von Isely:Ansonsten hast du diesen Esel noch ewig bei dir wohnen... bei dir ist nicht mehr... so einfach...
Zitat von Unicorn68:Die Geister, die ich rief
Fee2020
Zitat von Finii:Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es besser ist, die Eltern sind getrennt, als ständig Drama mit ansehen zu müssen.
Zitat von Unicorn68:Kann weg.
Zitat von Lulu2021:Er kann sich nicht entscheiden
Isely