122

Mein Mann geht mir fremd

Unicorn68
Zitat von Wollie:
er macht dass weil du es zulässt.....schau dir die oben genannten Threats an und mach Nägel mit Köpfe.....lass dir nicht mehr so auf der Nase rumtanzen. Er macht dich kaputt ? weg damit.....

Kann weg.

08.03.2021 18:27 • #16

F
Zitat von Lulu2021:
Ja ich weiß aber ich denke da immer an meinem Kind

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es besser ist, die Eltern sind getrennt, als ständig Drama mit ansehen zu müssen. Ruh dich nicht auf dieser Annahme (vielleicht Ausrede) aus, fang an, Verantwortung für dich, dein Leben und dein Kind zu übernehmen

08.03.2021 18:28 • x 8 #17

A

Mein Mann geht mir fremd

x 3

Wollie
was kann dir passieren ? schmeiss ihn raus und klage Unterhalt für dich und dein Kind ein....soll er doch bei seiner Geliebten aufschlagen......

08.03.2021 18:28 • x 4 #18

Unicorn68
Zitat von Isely:
Selbst schuld. Sorry... du zahlst die Miete selbst und er stellt sich unter deine Dusche verbraucht dein Wasser und frisst dir den Kühlschrank leer ? Wofür noch ? Damit er alle 3 Tage seinem Kind übers Haar streicht? Und danach geht er wieder zu seiner Matratze ?

Wie immer: schön auf den Punkt gebracht.

08.03.2021 18:29 • x 1 #19

tlell
Das beste für ein Kind ist eine glückliche, zufriedene Mutter und ein stabiles Umfeld in dem es geborgen aufwachsen kann! Was ihr da veranstaltet ist keins von beidem. Und an der Stelle seid ihr beide verantwortlich. Dein Mann der es tut und du die es mitmacht. Also überleg dir ob du nicht das Kind vorschiebst um dich nicht bewegen zu müssen. Da gibt es nämlich nur eine Lösung. Deinen Mann zu irgendwas bringen zu wollen, ist sowas von unsinnig. Der weiss er kann es mit dir machen und wird es weiter tun. Der entscheidet sich nicht dür dich sonst hätt er das längst getan. Sorry für die harten Worte ich will dir nicht noch mehr weh tun. Aber manchmal muss man sagen was Sache ist.

08.03.2021 18:33 • x 1 #20

P
Schmerzliches willkommen im Forum. Hier bist du nicht allein.

Zitat von Lulu2021:
Seit 9monaten geht mir mein Mann nun ein zweites Mal fremd und ist in der Woche 3tage bei ihr und 4tage bei mir und meinem Kind

9 Monate geht das nun, und das zum 2 mal. Du teilst deinen Trottel von Gatten, ist dir das bewusst?
Im der heutigen Zeit würde mich dass stressen, das er so Corona mit Heim bringt weil sein kleiner free willy spielt.

Eure Gesundheit sollte dir wichtig sein. Das Mal so am Rande.

Zitat von Lulu2021:
Er kann sich nicht entscheiden

Klar kann er, will aber nicht. Wozu auch? Der Knecht hat nen dufte Leben aktuell. Du tolerierst absolut alles von ihm. Eine Geliebte für S..
Eine Ehefrau zum gebären der Kinder und zum Wäsche waschen und putzen, und kochen und Post annehmen.

Mensch wer will schon irgendwas davon freiwillig aufgeben?

Ja das war ironisch nun.

Zitat von Lulu2021:
Ja ich weiß aber ich denke da immer an meinem Kind

Wenn du an dein Kind denken möchtest, sei dir mehr wert. Happy Mom, happy kids!

Zum Weltfrauentag, von Frau zu Frau, er hat keinen Respekt vor dir. Das hat er seit dem ersten außerehelichen S. nicht mehr.
Sei dir mehr wert.

Hast du Familie die dich aktuell unterstützen?
Lass dich von einem Anwalt beraten.

Und noch etwas, warum zahlst NUR DU Miete?

08.03.2021 18:34 • x 5 #21

Dönertier
Ach das ist doch traurig, hast vertraut, zusammen auch ein Kind habt. So selbstlos warst und ihm verziehen hast um Eure/Deine heile Welt, auch für das Kind, zu erhalten.

Und er achtet das nicht ?

Was stimmt da nicht ?

Kann Dir auch nur zu einem guten Anwalt raten der Dich und Dein Kind da zumindest finanziell absichert.

Gibt keine Begründung für das was er tut.

Aber auch keine Begründung wenn Du Dir unsere Ratschläge nicht wirklich zu Herzen nimmst.

Mir tut das wirklich leid für Dich und das Kleine aber das Kind eben leider kein Grund für eine ewige Bindung ist, auch nicht das Haus und Auto.

Aber gut wäre wenn Du das Kapitel beendest, selbst für Ordnung sorgst und auch dafür daß er zumindest zahlt.

Er dann ja machen kann was er will, Du aber auch und vielleicht einen besseren Partner findest auch !

08.03.2021 18:34 • x 2 #22

Unicorn68
@PuMa
Die Geister, die ich rief

Danke.

08.03.2021 18:37 • x 2 #23

I
Zitat von Lulu2021:
Ja und der sagt das mir auch dass er 3tage dort ist und ich damit klarkommen muss weil er dort arbeitet. Nein natürlich möchte ich meinen Mann nicht teilen und es ist ein sch. Gefühl ich weiß echt nicht wieso ich das mitmache und wie ...

In dem du das hin nimmst, wird er demnächst sogar 4 Tage bei ihr sein und dann 5 und dann ganz... Du kannst schon mal das winken üben, wenn er bald ganz weg ist. Dein Selbstwertgefühl nimmt er gleich mit...

Oder du machst dich jetzt mal gerade, reichst die Trennung ein und nimmst dein Kind und ziehst aus.
Ansonsten hast du diesen Esel noch ewig bei dir wohnen... bei dir ist nicht mehr... so einfach...
Wenn du dich nicht endlich wehrst, landest du in der Klappse....
Denk jetzt an dich und dein Kind.

08.03.2021 18:37 • x 3 #24

P
Zitat von Isely:
Ansonsten hast du diesen Esel noch ewig bei dir wohnen... bei dir ist nicht mehr... so einfach...

*Gnaaahhh* lästige Biester solche Esel!

Zitat von Unicorn68:
Die Geister, die ich rief

Aye, Captain.

@te du wirst diesen Mann niemals bekehren. Und er wird auch nicht aufhören dir fremd zu gehen.
Sorry aber solche Typen gehören an die Straße gestellt. Keine Angst, irgendeine verzweifelte Müllabfuhr nimmt den Sperrmüll mit. Recycling kommt nur leider bei so einem kaputten Schrank nicht in Frage, da er immer weitere Schubladen hat, die von allein aufgehen, und Zack purzelt da die Hälfte raus und trägt sein altes Holzstück von einer Schublade zur nächsten.

Hoffnungslos!

Du bist 27 Jahre jung. Meine Güte, Ikea hat ein paar schicke neue Schränke... *Seufz*

08.03.2021 18:46 • x 7 #25

paulaner
Hey, sag ihm einfach mal, dass er sich ne Wohnung suchen soll.
Und zwar unmissverständlich
Mal schauen was passiert.
Ich gehe jede Wette ein er wird erstmal ganz klein.
Darauf würde ich aber nichts geben.

Ihr müsst euch erstmal trennen. Dann kann man vielleicht eventuell irgendwann noch mal sehen.

Mach das nicht länger mit.
Das ist nicht nur völlig respektlos, das ist grausam.

08.03.2021 18:48 • x 8 #26

F
Das du diesen Mann verlassen sollst, haben dir ja nun schon genug User mitgeteilt.

Was sagst du deinem Sohn, wenn dein Mann wieder weg ist? Papa ist arbeiten? Er kommt 3 Tage nicht nach Hause, Papa ist arbeiten?

Kinder bekommen mehr mit als du denkst. Kinder spüren es, ob es der Mutter oder Eltern generell gut geht oder nicht. Spätestens wenn der Knirps in die Schule geht und der Kopf immer selbstständiger wird, wird der Kleine merken das da was nicht stimmt.

Überlege bitte, ob es das richtige ist, deinem Kind etwas vorzulügen oder eine heile Welt vorzuspielen.

Denn dein Mann lässt jetzt schon seinen Sohn im Stich, bitte sei wenigstens du für ihn da.
Würdest du es für deinen Sohn wollen, dann würdest du gehen.

Überdenke das bitte nochmal

Zitat von Finii:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es besser ist, die Eltern sind getrennt, als ständig Drama mit ansehen zu müssen.

Das sehe ich auch so. Ich wünschte mir damals, meine Eltern hätten sich lieber getrennt, anstatt vor meiner Nase jegliche Streitigkeiten und Dramen abzuspulen.

08.03.2021 18:49 • x 4 #27

Tee-Freundin
Liebe Lulu2021, tue das FÜR Dich und FÜR dein Kind, was euch gut tut und eure Lebensqualität langfristig verbessert.

Wisse Du, was Dir gut tut, was nicht und wie Du behandelt werden willst.
Lass' die Probleme da, wo sie hingehören.

Dein Partner kann sich nicht entscheiden oder viel mehr will sich nicht entscheiden wen er will?
Schön.
DU kannst das aber.
Ein notorischer Fremdgänger hat keine Partnerqualität.
Mal ehrlich: dein Traummann sieht doch anders aus!
Zitat von Unicorn68:
Kann weg.

So einen musst Du dir nicht antun.
Wozu auch?
Und Du ziehst das auch durch. Er wird mit deiner Wahl leben müssen.
So und nicht anders läuft das.

Er liebt Dich - ja, ne is klar.
Und Leute, die man liebt, verletzt, betrügt und hintergeht man und zieht denen natürlich auch andere Menschen vor.
Sicher.
DASS müssen Liebe und Respekt sein. Und ein super Vorbild für's Kind. Teilzeitvater oder was?
Wer solch einen Partner hat braucht keine Feinde mehr.

(Stell' Dir mal vor, Du würdest zu seinem nächsten Besuch einen heißen Studenten da haben, via Kleinanzeige, und ihn als deinen Geliebten präsentieren. Wohnt jetzt bei Dir. Was da wohl abginge... hui.)

Mach' das nicht weiter mit.
So, bist Du unglücklich und deine Gesundheit nimmt Schaden.
Auch wenn es ein neuer Weg ist, sich zu trennen, es lohnt sich!
Du findest Unterstützung und Lösungen.

Werde selbst aktiv, fühle deine Stärke und Selbstwirksamkeit.
Das tut gut.
Tausche die Schlösser deiner Wohnung aus, fordere das Geld, was Dir zusteht, sichere am besten heute schon Einkommensbelege von ihm und ab zum Anwalt.
Weil Du es Dir Wert bist.

08.03.2021 19:00 • x 4 #28

Payne
Zitat von Lulu2021:
Er kann sich nicht entscheiden

Das ist so nicht ganz korrekt.
Er will sich nicht entscheiden. Und muss es auch nicht. Denn du machst es mit.
Umso wichtiger, dass du ne Entscheidung triffst.
Und zwar für dich und das Kind.

Tut mir echt leid. Ich weiss es ist hart und du hörst es nicht gern. Aber meine Vorredner haben alles gesagt, was zu sagen ist.
Ab zum Anwalt.
Wenigstens ein Beratungsgespräch.

Du sagst du hast keine Unterstützung.
Keine Familie? Freunde?
Dann wende dich an ne Beratungsstelle. Die können dir zur Seite stehen.
Caritas , AWO, Pro Familia. Wenn alle Stricke reißen Jugendamt.
Warte nicht zu lange. Kratz deinen Stolz zusammen.
Ein Ende mit Schreckrn, ist besser als ein Schrecken ohne Ende.

08.03.2021 19:21 • x 6 #29

I
Wo wohnst du ? Wir kommen ...

Hat hier einer einen Bulli ? So ein 7 Sitzer ?

Ich hab gerade ein neues Nudelholz und ne Teflonpfanne

08.03.2021 19:22 • x 5 #30

A

x 4