mafa
- 2887
- 6
- 3039
KBR
Zitat von Leonie85:
Was darunter unter Hetze verstanden kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Ich habe auch überhaupt nichts gegen dicke Menschen, meine beste Freundin lässt sich seit längerer Zeit gehen, jammert nebenbei und tut nichts. Sag ich dann auch, dass sie entweder mit dem Leben darf oder was dagegen tun, weil ich die Jammerei langsam satt habe. Hab sie auch nach wie vor lieb, aber ich persönlich will das nicht, weder bei mir noch bei meinem Partner...Punkt.
Küstenperle
KBR
Zitat von Küstenperle:ich kenn das auch, meine Lieblingstante - ich bin auch nicht mehr jung, wie man am Profil sieht - kam mich besuchen und sie hat als erstes erwähnt, sie hat 5kg abgenommen. Sie ist 70.
Das sah man aber auch im Gesicht.
Irgendwann - hat Madame Chanel gesagt - entweder Po oder Gesicht ...
Küstenperle
Leonie85
Zitat von KBR:
Meine beste Freundin ist so groß wie ich. Sie hungert ständig. Was sie isst und nicht isst, ob sie nach dem Wochenende ein Kilo mehr oder weniger wiegt, ob sie mal wieder eine Phase hat, in der es sie nervt auf Geburtstage eingeladen zu sein, weil es ja unhöflich wäre, da nein zum Essen zu sagen usw., ist ständiges Thema. Wie oft ich auf Durchzug schalte, wenn sie mal wieder vom Abnehmen (in unserem Alter eher Figur halten redet, ist nicht messbar). Sie wiegt 20 Kilo weniger als ich und hat Disziplin beim Sport, um die ich sie beneide. Wir beide hassen Sport gleichermaßen.
Aber ihr ständiges Kreisen ums Essen und die Figur machen keinerlei Lebensqualität aus. Da bin ich lieber wie ich bin, habe weitaus weniger Falten (sehe etwa 5 bis 10 Jahre jünger aus als sie) und mehr Lebensqualität und suche mir Männer, denen es nichts ausmacht (ganz im Gegenteil), wenn frau eine oder zwei Rundungen mehr hat. Natürlich immer vorausgesetzt, ich bin gesund.
Leonie85
KBR
Zitat von Leonie85:
Hier liegt jedoch was anderes vor, daher finde ich es einfach dämlich, sich ausschließlich auf die inneren Werte zu berufen.
Solskinn2015
Idaho