trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
udi74
Leonie85
udi74
Küstenperle
Zitat:ch bin dick.
Du bist doof.
Ich kann abnehmen
und was kannst Du?
udi74
Zitat von Küstenperle:aber Leute - die TE wird ein pickliger Teenager sein ... aber auch ich finde es gelinde gesagt etwas schräg, wie emotional das Thema hier betrachtet wird - das lässt irgendwie tief blicken ...
Rosarot48
Zitat von Mauritia:Wäre das aber nicht irgendwie unterwürfig? So nach dem Motto: Ich mache alles, was du willst, Hauptsache verlässt du mich nicht! Da ist die Beziehung doch gar nicht auf Augenhöhe.
Wenn die Basis einer Partnerschaft einen sehr starken Anteil in der S. findet, wäre es für mich nicht der richtige Mann. Das ist keine Liebe in meinen Augen. Ich meine, man und auch Frau ist ja nicht mit einem Körper zusammen und man teilt doch viel mehr in einer intakten Partnerschaft als nur den Körper.
Nach wie vor ist meine These, dass die Pyche den Körper beeinflusst, nicht umgekehrt. Jemand der 20 kg zunimmt, muss sehr viel mehr essen as vorher und das hat Gründe. Man nennt es ja auch Frustessen. Klar hätte ich auch, wenn mich mein Mann nur für meinen Körper und S** mit ihm (dem Körper) liebte.
LG,
Mauritia
Leonie85
Zitat von Rosarot48:@Leonie85
Ich finde deine Äußerungen ziemlich abwertend. Fühlst du dich gut dabei, wenn du auf einen Menschen einschlägst, der eh schon unglücklich am Boden liegt? Wo bleibt bitte deine Empathie?
Rosarot48
Küstenperle
Leonie85
Zitat von Rosarot48:@Leonie85
Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich verstehe dich auch nicht.
Rosarot48
Katzenmosaik
Leonie85