Leonie85
- 88911
Leonie85
Katzenmosaik
Zitat von Leonie85:Finde das gut von dem Mann, dass er ausspricht was ihn stört. Die meisten anderen hätten schon lange nach Alternativen ausschau gehalten.
Leonie85
Zitat von Katzenmosaik:
Vielleicht hat er das schon, dann ist es sowieso das Allerletzte!
Man liebt entweder die Frau / den Mann, mit allem was kommt und geht oder man lässt es bleiben!
trauer37
Zitat von Leonie85:
Schönheit ist er vergänglich, darauf hat man nur bedingten Einfluss, aber bis ans Lebensende können wir steuern, ob wir auf andere Menschen und vor allem uns selbst gegenüber, appetitlich wirken wollen oder nicht! und sorry, wenn mein Partner mit der Zeit mit gelben Zähnen, fettigen Haaren und einem Bierbauch durch die Gegend läuft, kann ich mir das nicht mit seinem Charakter schönreden!
Leonie85
Zitat von trauer37:Aha und was machst du, wenn dein Partner einen Unfall hat, sein Bein verliert oder Narben im Gesicht hat durch den Unfall, aber vom Charakter genauso geblieben ist?
Idaho
Leonie85
trauer37
Zitat von Leonie85:
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. So Beispiele sind ein ganz anderes Thema und hat nichts damit zu tun, dass ich freiwillig meine Körperpflege vernachlässige oder der Diabetes entgegenwinkend, in mich reinstopfe!
Leonie85
n-ever