Mauritia
- 29
- 24
Mauritia
Zitat von juliet:hallo, Mauritia
das ist eine spannende Diskussion,
und ich hätte auch Lust, sie zu führen u könnte dazu eine Menge sagen.
Allerdings ist das hier wohl zu sehr OT.
evtl gern per PN!
vlg
Firechilli
Zitat von Sonnenblume53:es gibt einen Witz, der das Problem deutlich darstellt: eine Frau tritt vor den Spiegel, mustert sich eingehend und sagt zu ihrem Spiegelbild: Dieses Ekel gönne ich ihm!
udi74
Zitat von Branda:Sonnenblume,in diesem Witz steckt so viel Wahrheit. In den 6 Jahren Beziehung die ich hatte, hat meine Gewicht genauso stetig zugenommen wie die Abneigung zu meinem Ex gewachsen ist, bis nur noch Haß übrig geblieben war und ich zum Kotzen ausgesehen habe. Dick, untrainiert, fettiges Haar und schlampig angezogen.Nie und nimmer hätte ich ihm eine hübsche Freundin gegönnt, mit der er angeben hätte können.Nach der Trennung hab ich sofort - innerhalb von ein paar Wochen 12 kg abgenommen.Das Hungern fiel mir überhaupt nicht nicht schwer und das tägliche Pilates-Training auch nicht. Gern bin ich dann wieder rank und schlank vor ihm gestanden. Aber nicht, weil ich ihn wieder zurück wollte, sondern gerade weil ich ihn nicht mehr wollte.
udi74
udi74
udi74
Mauritia
Zitat von Killian:Und wisst Ihr was, die meisten Modedesigner, die dann bewusst oder unbewusst das Selbstverständnis und die eigene Akzeptanz von Frauen beeinflussen sind gleichgeschlechtlich, mögen knabenhafte, möglichst flachbrüstige und dünne Frauen ! Weil sie eben mehr an Knaben erinnern mit 14 Jahren und daran orientieren sich leider auch Frauen die denken das wäre erstrebenswert usw. inkl. Druck von Außen ! Ist doch krank wenn Kranke so die ganze Frauenwelt beeinflussen können und man so abhängig ist davon mittlerweile oder ? Sollte zu denken geben !
Mauritia
Zitat von juliet:in meiner eigenen Geschichte hätte ich mir auch gewünscht, dass mein Partner mir früher gesagt, was ihn stört, anstatt sich eine geliebte zu suchen.