Mauritia
- 29
- 24
Mauritia
n-ever
udi74
Zitat von n-ever:
...
Aber das er so mit dir redet ist abwertend. Das Aussehen ist halt das einfachste um eine Frau zu verunsichern. Damit lenkt er lediglich ab...!
Zitat von Katzenmosaik:Liebe TE,
ich bin 1,59 und wiege momentan 130 kg.
Und weisst du was? Auch wenn ich weiss, dass es GESUNDHEITLICH nicht gut ist, ICH liebe MICH so wie ich bin.
Mein NOCH-Freund schämt sich ja, mit mir in seinen Dorf spazieren zu gehen. Soll er!
Soll er sich doch ne Schicki-Micki-Frau suchen, die er anderen vorstellen möchte!
ICH VERZICHTE AUF SHOW-STELLUNG!
Ich geh mit den Menschen weg, der/die mich an der Seite so lieben, wie ich MOMENTAN BIN!
Ich habe Multiple Sklerose, dadurch jahrelang auch Kortison bekommen. Es ist verdammt schwer, abzunehmen. ABER, nur weil es die Gesellschaft so will, muss ich nicht mit dem Strom schwimmen!
GLAUBE AN DICH UND schei. AUF DAS, was andere meinen, dir vorgeben zu müssen!
Ein Mann liebt dich, egal, wie du aussiehst!
Er soll zum Teufel gehen!
Sorry, aber ich koche hier grade vor Wut!
n-ever
Mauritia
Zitat von juliet:
auch hier wird meines Erachtens Liebe mit Begehren verwechselt.
.... Es ist nämlich absolut nicht richtig, dass in der Deutschen Gesellschaft nur schlanke Menschen etwas zählen. Die Deutschen sind im weltweiten Vergleich eine der dicksten Nationen , wenn man dick ist ist man heutzutage bei weitem nicht mehr stigmatisiert. Das war zu meiner Zeit noch so, heutzutage ist man schon fast Außenseiter, wenn man schlank ist.
hier hat sich die Gesellschaft sehr verändert! .....
wenn ich mich allerdings in einer Beziehung verändere, sei es nun körperlich oder seelisch, ist das IMMER eine Herausforderung für eine Partnerschaft. und dass wir alle uns verändern, alleine durch das Alter, ist schon mal gesetzt. Das zeigt auf, dass in jeder Beziehung ÄnderungsProzesse stattfinden, die bewältigt werden wollen.
noch mal: ich finde es nur ehrlich, wenn einer der Partner sagt: so , wie du dich verändert hast, begehre ( es kann auch sein: liebe) ich dich nicht mehr. Er kann doch nicht so tun , als sei es anders! Dann wäre er ein Ar.... - aber so ?
Solskinn2015
Solskinn2015