Grace_99
- 88911
Grace_99
Zitat von Gundula:Wenn man stirbt. läßt man keinen im Stich und es war nicht meine Oma, sondern Schwiegermutter die verstarb!
Lies Dir das besser noch einmal Richtig durch und ja Krankheiten, dafür kann niemand etwas, die haben sehr oft Auswirkungen auf das Gewicht!
Küstenperle
udi74
Grace_99
Zitat von Gundula:Ich bekam damals Thyroxin! Meine Mutter hatte mal Unterfunktion, aber am Gewicht, trotz Medikamente hatte sich nichts geändert, so etwas gibt es auch!
Leonie85
Zitat von Küstenperle:@Leonie85 - TE (respektive Troll) hat nebenbei erwähnt, nie wieder was gesagt -
Gundula - ich möchte noch mal extra Danke sagen. Ich kenne eine ähnliche Geschichte
Küstenperle
Zitat von Grace_99:
Ist mir nicht bekannt, dass sich das Gewicht nicht reguliert, wenn man richtig eingestellt ist. Aber, nehm ich dir jetzt mal so ab.
Leonie85
Zitat von Grace_99:
Ist mir nicht bekannt, dass sich das Gewicht nicht reguliert, wenn man richtig eingestellt ist. Aber, nehm ich dir jetzt mal so ab.
Leonie85
Zitat von Küstenperle:klar, man kann mit ner Menge an Pillen ne Menge regulieren - Hooooray an die Pharmaindustrie ...
nicht Du bist der Troll Leonie - aber jeder denkende Mensch wird doch begreifen, dass dieser Anfang eines Threads nur daddeldu war?
ODER?
Küstenperle
Zitat:TE hat ja nichts von dem erwähnt. Kinder und Arbeit, sind mal sicher kein Argument.
Zitat:Ich brauche eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem mit meinem Mann er sagt immer öfters zu mir ich bin zu dick. Ich bin 172 und 92kg. Wir haben Kinder er schläft seit dem letzen nicht mehr mit mir. er hat keinen bock und ich bin ihm zu dick. Ich kann aber nicht abnehmen, auch wenn ichs probiere. Ich arbeite und habe die Kinder. er versteht das nicht. zu uns vor der Schwangerschaft war ich dünn. das ist zwei Jahre her. wir sind 8 zusammen. ich bin echt so voll fertig. wie würdet ihr damit umgehen? ich finde mich selber auch dick.
Salamander